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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Kunden wollen überrascht und verführt werden. Auf den Messen gab es reichlich frischen Stoff zu entdecken - auch für Kurzentschlossene.

    Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Immer ve

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 050

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    8 Fragen

    "KREATIVES VERFÜHREN MUSS SEIN"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

    Luisa Severi Luisa Boutique Rimini 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Dolce&Gabbana hat absolut gewonnen. Gut gingen Kleider von Lanvin. Generell wird nur gekauft, was tatsächlich benötigt wird. 2 Gibt es Aufsteiger? Alexander Wang wird im

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    "Dolce, so schön wie nie"

    Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

    1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

    [691 Zeichen] Tooltip
    "Dolce, so schön wie nie"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 094

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    "Casual, aber raffinierter"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst/Winter 2010/11

    1. Welche Produkte waren in diesem Herbst erfolgreich, welche weniger? 2. Welches waren zuletzt die stärksten Labels? 3. Planen Sie für H/W 2010/2011 Modifizierungen im Sortiment? 4. Was werden 2010/2011 die wichtigsten Trends sein? 5. Welche neuen K

    [508 Zeichen] Tooltip
    "Casual, aber raffinierter"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Polo Ralph Lauren vergibt Brillenlizenz an Luxottica. Das US-Designhaus Polo Ralph Lauren wird seine Brillenlizenz nach Ablauf des derzeitigen Vertrages mit dem italienischen Unternehmen Safilo, SpA, Ende dieses Jahres an das Mailänder Unternehmen Luxott

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Labels to watch

    Top-Händler suchen derzeit händeringend neue Namen. Hier einige interessante Labels.

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 130

    Business Handel

    "Mode allein bindet nicht"

    Ave in Stuttgart will mit Accessoires den Zeitgeist seiner Kunden streffen

    "Spearmint" steht auf der verzinkten Blechdose mit Badesalz. Und die weißen Kristalle halten, was die Beschreibung verspricht: Sie riechen wie Bubble-Gum. Vermutlich wird diese Duftnote auf der nächsten Party kein großer Renner werden, aber darum geht es

    [6740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 044

    Accessoires

    Portrait Tristano Onofri: Die Accessoires sind ein wichtiger Umsatzfaktor

    Charme des Understatements

    Von Krise keine Spur. In der vergangenen Saison konnte Tristano Onofri den Umsatz verdoppeln, und die Accessoires, mit denen ursprünglich alles anfing, die es überhaupt erlaubten, in die Mode einzusteigen, partizipieren jetzt mit rund einem Drittel am Ums

    [6485 Zeichen] € 5,75