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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

Business Accessoires

Der Opus des Schmucks

Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

4,8 Millionen

Die Lockerung der Kleiderordnung in Unternehmen weltweit zieht einen dramatischen Einbruch der Ein- und Ausfuhren von Krawatten nach sich: In den zehn Jahren von 2014 bis 2023 sind die Importe nach Deutschland um zwei Drittel geschrumpft. Das geht au

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 64

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

S.Olivers Accessoires-Relaunch

Welche Accessoires braucht der Markt? In welchen Preislagen? Um diese Fragen besser als zuletzt beantworten zu können, gliedert S.Oliver das Segment Accessoires nach der Lahrs-Ära wieder aus dem Apparel-Bereich aus und stellt es als eigenständige Abt

[1623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 48

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Durchblick bei Angels

Die Nagolder erweitern die Produktpalette. 2024 will Angels gemeinsam mit Lizenzpartner Wagner+Kühner mit Brillen an den Start gehen. Der Verkauf für Korrektionsfassungen startet im Januar im Brillen-Fachhandel. Sonnenbrillen können ab August sowohl

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 29

Kreation

Wir wollen mutig sein

Fielmann: Was sich die Verantwortlichen von der neuen Markenplattform erhoffen. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen haben Fielmann und Mother Berlin den neuen Markenauftritt des Brillen-Filialisten präsentiert. In einem gemeinsamen Interview erläutern Fielmann-CMO Benjamin Ludigs und Alexander Nowak, Partner und Kreativchef von Mother, warum sie stolz auf das Markenerbe sind und es dennoch wichtig war, Fielmann aufs nächste Level zu heben. Dabei spielt nicht zuletzt die gesellschaftliche Situation eine stärkere Rolle als bisher.

[7723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Frühjahr 2024

Labels to watch

Neben etablierten Anbietern braucht es unverbrauchte Namen, um einer Fläche Begehrlichkeit zu verleihen. Auf den folgenden Seiten: Inspirationen für die Order-Hochphase – vom Sofortlieferant bis zum Contemporary-Debütant, von Trends in Big Sizes bis zu Allrounder-Taschen.

Cannari Concept Das in Kopenhagen ansässige Birger Christensen Collective erweitert sein Brand-Portfolio. Edgy, lässig und mit einem Hauch Nostalgie kommt das neue Label Cannari Concept daher, das sich neben Namen wie Remain und Rotate reiht. Cann

[12708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 38

Nonfood

Parsa Beauty stellt sich neu auf

Erweiterte Geschäftsleitung forciert Wachstumsstrategie – Markenrelaunch ab September im Handel und online sichtbar

Der Fullservice-Lieferant für Hair & Beauty Accessoires, Parsa Beauty, setzt den Wachstumskurs fort. Investitionen fließen in Marke und Logistik.

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 26,27,28,29,30,31

Fashion Schuhe, Taschen & Looks Frühjahr 2024

Starke Signale

Der Markt braucht Kraft. Um aus dem Tal herauszukommen, sind aussagekräftige Schuh- und Taschen-Sortimente geforderter denn je. Was sonst will man schwachen Frequenzen entgegensetzen? Der Stimulus kann nur aus dem Produkt kommen. Die stilistische

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 44,45

Business Celebrate

Celebrate 125 Jahre

Kult-Koffer

Rimowa hat sich von einer kleinen Manufaktur in Köln zur LVMH-Marke entwickelt. Den 125. Geburtstag feiert der Kofferspezialist mit einer Wanderausstellung.

Der feuerrote, über und über mit Stickern beklebte Rimowa von Adwoa Aboah kann Geschichten erzählen. Wie die von den vielen Reisen des Models zu ihrer Familie nach Kenia. Dann geht es in ein kleines Dorf namens Sheila in Lamu. Um dorthin zu gelangen,

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 74,75

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Accessoires

Daytime

Anders als in der DOB ziehen Accessoires aus weiterhin kräftigen Gute-Laune-Farben von Sonnengelb über Candy-Pink bis Flieder ihre Schmuck- und Strahlkraft. Das Vitamin D für jeden Look.

Augenweide Flaps und Gläser mit interessanten Farbverläufen geben Brillen mit zartem Rahmen oder Vintage-Vibe das Mehr an Profil, das jetzt sein muss. Viu Stoffwechsel Nach gehäkelten Buckets, Caps und Berets ist jetzt Frottee das Material der Stu

[1956 Zeichen] € 5,75

 
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