Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

An der Themse entsteht ein weiterer Media-Shop

LONDON In London wird ein neuer Media-Shop eröffnen: Dominic Owens (früherer Head of Marketing für die Business Division der British Telecom), Simon King und Simon Calvert (beide von der Carat Group) wollen Brancheninformationen zufolge im November eine F

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Michaelides & Bednash kaufen HHCL-Anteil zurück

LONDON Der strategische Media-Spezialist Michaelides & Bednash hat die Beteiligung von HHCL + Partners zurückgekauft. Die Londoner Kreativagentur hatte 1994 die M&B-Gründer George Michaelides und Graham Bednash beim Launch mit einem Joint-venture unterstü

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP knüpft Bande zu Japan

WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

JWT und O&M launchen MindShare Asia Pacific

LONDON Nachdem die Londoner Werbeholding WPP Group im September die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather Worldwide unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe MindShare verschmolzen hatte, wird nun der Laun

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Alice und Western Media auf Partnerschaftskurs

LONDON Western International Media Europe hat eine Partnerschaft mit der französischen Agentur Alice vereinbart, die zu Lowe & Partners Europe gehört. Managing Director von Western International Media France wird der bisherige Alice-Media-Director Stephan

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

WPP wird Mediaaktivitäten von JWT und O&M bündeln

LONDON Die Londoner Werbeholding WPP verschmilzt die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather Worldwide (O&M) unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe Mind Share. Diese wird für JWT und O&M sowohl Medi

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom baut Media aus

Spekulationen um europaweites Medianetz weiter angeheizt

LONDON Omnicom hat die Mehrheit an Manning Gottlieb Media gekauft und damit einen weiteren Schritt zur Konsolidierung des Europageschäfts getan. In der Übernahmeschlacht um die Mediaagentur Manning Gottlieb Media (MGM) hat der globale Werbegigant Omnico

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zenith geht Joint-venture ein

Partner ist die Fullservice-Agentur Leagas Shafron Davies

LONDON Zenith, Großbritanniens größte Mediaagentur, ist mit der Fullservice-Agentur Leagas Shafron Davies (LSD), London, ein Media-Joint- venture eingegangen. Am neuen Unternehmen Zebra sind Zenith und LSD Holding mit jeweils 50 Prozent beteiligt. Zebra i

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 035

Agenturen Business

Abbott Mead Vickers kauft PHD

LONDON Die Londoner Abbott Mead Vickers Group lanciert mit der Übernahme von Pattison Horswell Durden eine neue Mediamarke, die unter dem Namen New PHD unter den Top fünf der britischen Mediaagenturen rangiert. Die Fusion der Media-Abteilungen der beiden

[697 Zeichen] € 5,75

 
weiter