Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 487 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 046

Report Premium-Zielgruppen

Angriff auf die Elite

Neue Hefte drängen in den lukrativen Premium-Zeitschriftenmarkt, digitale Kampagnen verändern alte Erlösmodelle. Die Etablierten geben sich dennoch unbesorgt: Qualität und Umsätze sind bestens.

Premium-Frauenzeitschriften sind im Leser- und im Anzeigenmarkt ausgesprochen erfolgreich. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis die Großverlage versuchen, mit neuen Konzepten in dem einträglichen Markt Fuß zu fassen. Mit "Cover" hat Hubert Bu

[7296 Zeichen] Tooltip
Premium-Lektüre kommt bei Frauen gut an - Anzeigen- und Auflagenentwicklung monatlicher Titel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer Infopool testet personalisierten Content Axel Springer Infopool startet mit Nugg.ad und Retresco ein Pilotprojekt für Content Targeting. Auf einer eigens eingerichteten Website erhalten Nutzer eine personalisierte Einstiegsseite, die aufgr

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 009

Die Woche Medien

Erholung geht an Zeitungen vorbei

BDZV: Rückläufiges Anzeigenvolumen in den ersten Monaten / Verlegerverband steht hinter Klage gegen Tagesschau.de-App Juliane Paperlein

Die Zeitungsverlage profitieren bislang nicht von der anziehenden Konjunktur in Deutschland. Im Gegenteil: In den ersten vier Monaten des Jahres sanken die Anzeigenumfänge im Vergleich zu 2010 um 4,2 Prozent. "Von dem für 2011 prognostizierten Wirtschaft

[3389 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumfänge sinken - Veränderung Januar bis April 2011 im Vorjahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 020

Kreation

"Sex funktioniert nicht mehr"

Glamour: Chefredakteurin Andrea Ketterer erklärt, wie Frauen heute lesen Juliane Paperlein

Viel Häme steckte Condé Nast ein, als der Verlag 2001 "Glamour" auf den Markt brachte, im marketingsprachlich "praktischen Handtaschen-Format". Mittlerweile gehören Pockets am Kiosk zum Bild. Der Erfolg des Titels spiegelt auch wider, wie sich die Bedürfnisse der Leserinnen verändert haben. Chefredakteurin Andrea Ketterer gibt im HORIZONT-Interview einen Überblick über die wichtigsten Trends.

[8587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 040

Report Mediaplanung I

Das Maß der kritischen Größe

Sie widmen sich Spezialthemen und finden einen besonderen Zugang zur Zielgruppe: Magazine in der Nische funktionieren nach ganz eigenen Regeln.

[8548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Nielsen liefert Umsatz- und Anzeigenseitenstatistik Es ist so weit: Die Zeitschriftenverlage schaffen ihre Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in der bisherigen Form ab und ersetzen die eigene Seitenzählerei ab Januar durch Daten der Werbestatistik des Mar

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 007

Die Woche Medien

Große Erholung bleibt aus

Zentrale Anzeigenstatistik: Verlage erzielen 2010 nur kleines Plus

Nur für einen schmalen Zuwachs von 1,6 Prozent hat es bei den Anzeigenseiten der Zeitschriften im Jahr 2010 gereicht. Mit 168216,6 Seiten sind die Verlage nach wie vor weit vom Niveau des Vorkrisenjahres 2008 entfernt. 2009 waren die in der Zentralen Anz

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Der Reiz des gewissen Extras

Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

[6513 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die Stagnation im Anzeigenmarkt hält an. Zwar können die beiden größten deutschen Nachrichtenmagazine "Spiegel" und "Stern" ein spürbares Plus in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) für Januar bis September aufweisen. Für den Gesamtmarkt steht die Erho

[347 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenmagazine legen zu - ZAS Januar – September 2010
€ 5,75

 
weiter