Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

hotelmarkt

Expansion

Louvre will 100 Häuser in Deutschland

Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

[4344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 9

hotelmarkt

Übernahme

Premier Inn expandiert

13 Hotels der Centro-Gruppe gehen an das britische Unternehmen, darunter auch Häuser der Marke Ninetynine.

Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Hotelmarkt gewinnt an Fahrt: Am 2. Dezember gab Premier Inn Deutschland offiziell die Übernahme von 13 Hotels der Centro-Gruppe mit 1934 Zimmern bekannt. Konkret handelt es sich dabei um die bereits im Bet

[4025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 9

hotelmarkt

APARTMENTS

„Wir möchten mit Hotels zusammenarbeiten“

Das junge Unternehmen Quarters ist eigentlich ein Betreiber von Co-Living-Konzepten. Nun will die Marke ins Hotelgeschäft einsteigen und liebäugelt zudem mit einer Beteiligung an den Immobilien.

[7065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 30

immobilien

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

Deutsche Hospitality legt zu

Wachstum in der Krise: Das Unternehmen soll nach dem Willen des neuen Eigentümers unter die ersten drei Hotelgruppen in Europa aufsteigen.

[2759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

around the world

Expansion

Mama lockt nach Lille

Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

[7730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Gut schlafen mit Zleep

Mit der aus Skandinavien stammenden Budgetmarke Zleep rundet die Deutsche Hospitality ihr Portfolio nach unten ab. Die Expansion ist geplant: Mehrere neue Standorte stehen bereits fest. Ein schlichtes Design, Umweltfreundlichkeit und Digitalisierung sollen die Gäste ansprechen. Auch eine Longstay-Variante gibt es.

Anfang 2019 sorgte die Deutsche Hospitality mit der Übernahme von 51 Prozent an der skandinavischen Budget-Hotelgruppe Zleep für eine Überraschung. Zleep war 2003 von Peter Haaber gegründet worden und bis 2019 heimlich, still und leise auf elf Häuser

[5718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 2

im gespräch

„Wir wollen primär mit eigenen Marken wachsen “

David Etmenan (35), CEO und Eigentümer der Novum Hospitality Group, spricht mit ahgz-Autorin Susanne Stauß darüber, wie er sein Unternehmen weiter aus- und umbaut.

Vor wenigen Wochen überraschten Sie die Branche mit der neuen Marke Yggotel. Was steckt dahinter? Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Bestandshäuser nachhaltig positionieren können. Nach dem Erfolg unserer Lifestyle-Marke the niu wollte

[6533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Mit viel Geld auf Suche

Die britische Hotelgruppe Premier Inn will in Deutschland weiter wachsen und setzt dabei auf unterschiedliche Modelle bei Partnern und Verträgen.

Premier Inn setzt weiter auf Deutschland und hat dabei auch gemischt genutzte Stadtquartiere und Projekte im Blick. Bei der Realisierung ist Premier Inn flexibel: Die Spanne reicht von der selbstständigen Entwicklung und dem Bau eines kleineren Quart

[4974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

 
weiter