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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 70

    Branchen-Forum

    Mit Edeka Südwest im Kopf der Kunden spazieren

    Verantwortung als Erfolgsprinzip der Genossenschaft – Branchennachwuchs trifft sich bei der Young Business Factory der LZ

    Rheinstetten. Wie bekommt man die Sau in die Wurst, Kunden in die Märkte und motivierten Nachwuchs ins Unternehmen? Das und vieles mehr war Thema bei der Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Edeka Südwest.

    [4255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 62

    Fashion

    Fashion Talk

    WeitSicht Werbung mit einem charismatischen Best Ager: David Gant mischt den Ü-30-Testimonial-Club der Werbe-Branche auf. Der Braveheart-Star ließ sich für Brillen von Ace & Tate shooten. So nutzt der niederländische Eyewear-Spezialist die Gunst

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 54

    Fashion

    Fashion Talk

    Pretty in Pink Wenn Träume wahr werden. Für die Gründerin und Kreativ-Chefin des britischen Schuh- und Accessoires-Labels Charlotte Olympia Dellal ist mit dieser Capsule-Collection ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen: Zusammenarbeiten mit Bar

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 48

    Fashion Talk

    Fashion Talk

    Völlig losgelöst Athleisure die Erste: Minimal, clean und funktional. Nicht nur für Major Tom interessant, sondern für alle, die den Blick Richtung Weltraum heben und sich in klaren Silhouetten durch den Herbst treiben lassen wollen. Die Herbst/Wi

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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

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