Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 23

Profile

Matyka verlässt die Dmexco

Umbau bei der Digitalmarketing-Messe. Verena Gründel startet ab 2024.

It’s time to say goodbye. Mit diesen Worten begann Dominik Matyka Ende November einen viel beachteten Linkedin-Post, in dem er seinen Abschied von der Digitalmarketing-Messe Dmexco bekannt gab. Seit 2018 ist er dort als Chief Advisor tätig und lenkt

[2124 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Digital X

Transformation erleben

Fünf Bühnen und mehr als 50000 erwartete Teilnehmer:innen: Die Digital X kehrt am 20. und 21. September zurück nach Köln und kooperiert dabei mit der Dmexco. Von Margaux Adam

Die Digital X kommt 2023 wieder in die Domstadt und verspricht, führende Köpfe der digitalen Revolution zu versammeln. Auf fünf Bühnen präsentiert die selbst ernannte „Weltausstellung der Digitalisierung“ ein umfangreiches Line-up, das aktuelle techn

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Dmexco

Empowering Digital Creativity

Am 20. und 21. September ist der Hype Künstliche Intelligenz auch bei der Dmexco zentrales Thema. Dabei soll diskutiert werden, wie kreativ Menschen und Maschinen gemeinsam mit den Daten arbeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, und welchen Einfluss ihre Ergebnisse für die digitale Wirtschaft haben.

Neu: Retail Media Area Die Dmexco trägt dem Hype-Thema Retail Media Rechnung und schafft einen Bereich, in dem Anbieter von Retail-Media-Lösungen sich vorstellen können. Laut dem Veranstalter Köln Messe sind große Einzelhändler wie Obi, Rewe, Otto

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

dmexco

»Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

[16436 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 32,33,34

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Umfrage

Alles dreht sich um KI – und das Cookie-Aus

Branchenexpertinnen und -experten haben uns wieder verraten, welche Erwartungen sie an die Dmexco in diesem Jahr haben und welche Themen für sie aktuell ganz oben auf der Agenda stehen. Erfragt von Helena Birkner

„From virtual to reality“ – so lässt sich der gelungene Neustart der Dmexco im letzten Jahr beschreiben. Gut gefüllte Hallen und reichlich Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und Networking. Offen für die Zukunft bleibt die Frage, inwieweit man si

[16086 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 11

Hintergrund

„Wir haben eine Riesenchance“

Dmexco: Gerald Böse, Chef der Koelnmesse, erklärt, warum die Digitalschau trotz Corona stattfinden soll

Gute Nachrichten aus Köln: Die Dmexco wird stattfinden – als digitale wie physische Veranstaltung. Mit umfangreichen Vorkehrungen will man den Corona-Sicherheitsbestimmungen Rechnung tragen. Im Interview mit Horizont erläutert Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der ausrichtenden Koelnmesse, das geplante Konzept für die Veranstaltung im September.

[8925 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 22,23

Hintergrund

Eine Debatte mit Potenzial

Dmexco: Die Kölner Digitalmesse fand mit dem Thema Trust ein langfristig relevantes Thema

In früheren Jahren reisten die Besucher zur Dmexco vor allem, um neue Unternehmen und neue Tech-Trends kennenzulernen. Seit zwei Jahren darf auch über große Themen nachgedacht werden. 2018 versuchte die Digitalmesse unter dem Motto „Take Care“ die De

[10132 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 32,33

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

DMEXCO

Trust in you

Mit ihrem Leitmotiv unterstreicht die Dmexco 2019 die zentrale Rolle des Faktors Vertrauen für die Digitalwirtschaft. Expo und Kongress finden am 11. und 12. September in Köln statt

Die wichtigsten Trendthemen 2019 • Vertrauen im digitalen Zeitalter • Klassische Agenturmodelle in derKrise – wie gelingt eine Neuaufstellung? • Programmatic Advertising • Hidden Champion Retail Media? • Customer Experience Design –Kun

[3138 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frischzellenkur

Die Dmexco wird emotionaler und jünger

Es ist im besten Sinne merkwürdig, dass das in Internetangelegenheiten oft so zögerliche Deutschland zwei Digitalevents hervorgebracht hat, die Champions-League-Niveau haben. Gerade sind die fulminanten Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg zu

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter