Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 500 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 10

Handel

Obi treibt Geschäftsausbau voran

100 neue Märkte bis 2025 – Neue Servicelösungen in Verbindung von stationärem und Online-Angebot

Wermelskirchen. Obi fährt zweigleisig: Zum einen expandiert das Unternehmen in seinen Kernmärkten Deutschland und Zentraleuropa. Zum anderen treibt es den Konzeptwechsel hin zum Cross-Channel-Anbieter voran.

[2777 Zeichen] Tooltip
Obi-Ladennetz in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 10

Handel

„Revolution statt Evolution“

Herr Giroldi, alle reden über Digitalisierung und wie sie das Leben verändert. Machen Baumärkte da eine Ausnahme? Mit Sicherheit nicht. Auch für die DIY-Branche gilt, dass sich die Geschäftsmodelle dramatisch ändern werden. Wir sprechen hier über Re

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 6

Handel

Globus überspringt 7 Mrd. Euro-Marke

Umsatz wächst 2015/2016 um 1,2 Prozent – Ebit geht leicht zurück – Robustes Russland-Geschäft

Saarbrücken. Globus zieht für das Geschäftsjahr 2015/2016 (30.Juni) eine positive Bilanz. Erstmals beträgt der Unternehmensumsatz mehr als 7 Mrd. Euro (brutto). Zwar bildet sich das Ebit zurück, allerdings längst nicht so stark wie befürchtet.

[4770 Zeichen] Tooltip
Globus - Geschäftsjahr 2015/16
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 6

Handel

Bernd Hilscher verlässt Screwfix

Frankfurt. Bernd Hilscher, bislang Deutschland-Geschäftsführer der Kingfisher-Tochter Screwfix, hat zum Monatsende August das Unternehmen verlassen. Wer ihm nachfolgt, ist derzeit nicht bekannt. Im Unternehmensumfeld wird auch die Variante debattiert

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 6

Handel

Hagebau strafft die Struktur

Gesellschafterversammlung – Logistik wird in Handelsbereiche einsortiert – Moderates Umsatzplus

Berlin. Hagebau plant das aktuelle Geschäftsjahr „moderat“ und arbeitet parallel an der Vereinfachung der eigenen Strukturen. So wird die Logistik in die Bereiche Fach- und Einzelhandel integriert.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 8

Handel

Eurobaustoff legt zu

Zentralregulierter Umsatz soll zweistellig wachsen

Frankfurt. Der Eurobaustoff-Verbund strebt für 2016 einen zentralregulierten Umsatz von 6 Mrd. Euro an. Die Bad Nauheimer würden damit zu Hagebau aufschließen.

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 8

Handel

Hornbach räumt Unternehmensumbau den Vorrang ein

Hohe Ausgaben für Digitalisierung – Prognose sieht steigende Umsätze und Erträge – Ergebnisdelle

Frankfurt. Hornbach steigert den Umsatz, verliert aber beim Ergebnis. Ein Ausrutscher, so die Einschätzung von Albrecht Hornbach. Für das laufende Geschäftsjahr kündigt er Besserung an, obwohl das Unternehmen ergebnisbelastende Aufwendungen verkraften muss.

[3173 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Gewinn sinkt - Hornbach-Konzern 2015/16
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 8

Handel

BHB prognostiziert 2016 geringeres Umsatzplus

Zuwächse bleiben unter den Quoten aus 2015 – Statistik des Dähne-Verlags zeigt Obi an der Spitze

Köln. Der BHB erwartet 2016 ein Umsatzwachstum von 1,3 bis 1,5 Prozent für Deutschland – damit wird für das laufende Geschäftsjahr mit geringeren Zuwächsen als im Vorjahr gerechnet.

[2447 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Baumärkte Deutschland - Brutto-Umsatz (Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 8

Handel

Hagebau weitet Online-Sortiment aus

Angebotstiefe soll verbessert werden – Einzelhandelsumsatz steigt 2016 um bis zu 2 Prozent

Köln. Hagebau plant für das Baumarktgeschäft in diesem Jahr Umsatzzuwächse über dem Niveau von 2015. Helfen soll das Onlinegeschäft. Klassische Baumarktsortimente werden kräftig ausgebaut.

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 10

Handel

Kingfisher zentralisiert

Sortimente sollen europaweit harmonisiert werden

London. Kingfisher setzt vor allem auf das Onlinegeschäft als Vertriebskanal der Zukunft. Entsprechend harmonisiert der britische Baumarktriese die Sortimente und zentralisiert die eigenen Systeme.

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter