Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1466 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Fischer Technik

Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 41

Business

Country-Lifestyle für die Stadt

Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 33

Business

Personalwechsel auf Zeit

Bisher ein Einzelfall in der Branche, aber sicherlich eine Aktion mit Signalwirkung: Die inhabergeführten Modehäuser Maas in Bassum und Ramelow in Elmshorn proben eine neue Art der Zusammenarbeit. Sie tauschen für einen begrenzten Zeitraum Mitarbeite

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 37

Business

Das digitale Centergross

Schmuck, Schuhe, Schmöker, sofort: Die webbasierte B2B-Plattform Super Etage macht sich auf, das mühsame Absortieren in Pronta Moda-Zentren zu ersetzen

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Burning Brand

Vielfalt, Individualität, Freiheit: About You positioniert sich mit seiner neuen Kampagne als weltoffenes und zeitgeistiges Unternehmen. Nachdem der Online-Modehändler zuletzt vor allem Produkte in den Fokus der Werbung gerückt hat, will die Otto Gro

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 33

Business

Preisschwankungen im Netz von 150%

Bis zu 150% mehr kann ein Produkt innerhalb weniger Tage kosten, zeigt eine aktuelle Analyse der Verbraucherzentrale Brandenburg. Die Verbraucherschützer verglichen über fünf Wochen hinweg 1133 Preise bei 16 Online-Händlern, darunter Otto, Zalando un

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 31

Business

Pricing

Preis nach Maß

Lassen sich individuelle VKs bei Modekunden durchsetzen? Bei Style-Kunden in jedem Fall, sagt eine Studie.

[3359 Zeichen] Tooltip
Schnäppchen-Paradies im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 38

Business

Prada relauncht Linea Rossa

Die Luxusmarke Prada stellt den Kollektionspart „Linea Rossa” neu auf. Ab September gehen die ersten Produkte der neu ausgerichteten Linie in den Verkauf – in ausgewählten Prada-Läden und internationalen Department Stores. Auch in den Vertrieb über d

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 40,41,42,43

Business

Greiners Wöhrl

Bodenständig, nahbar, persönlich will Inhaber Christian Greiner seine 30 Modehäuser positionieren. Mit klaren Strukturen, dem Fokus auf die Kunden und U-Eins Recycled.

[9992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

[12468 Zeichen] Tooltip
LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

 
weiter