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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

Business TW-Größtenlisten 2017 USA

Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 28,29,30

Business

Meatpacking District: Kommerziell statt cool

Das einstige Schlachthof-Viertel gehört inzwischen zu den teuersten Gegenden New Yorks. Große Marken verdrängen zunehmend Nischen-Konzepte. Und der Bau-Boom geht weiter.

Jeffrey New York. Sex&The City. Die Highline und das Whitney Museum: Diese markanten Stationen sind Highlights in der Entwicklung des New Yorker Meatpacking District vom coolen Untergrund-Viertel zum kommerziellen Touristen-Mekka. Während in den 80er

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Lage des Meatpacking District in Manhattan
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

Business

Die Küste der Pop-up-Stores

Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

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Die Hamptons
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 70,71

Herbst 2015 Metropolen

New York: Herbst in der City

Mit zahlreichen Neueröffnungen, Aktionen und Kampagnen feiert der Einzelhandel im Big Apple den Start in die neue Saison

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

Business Themen

Weniger soll mehr sein bei Gap

Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

[8101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

[6669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 30,31

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter

[6667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

[4284 Zeichen] € 5,75

 
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