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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75