Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 29

Business

Mode von Zalando und Google

Project Muze verbindet Fashion und künstliche Intelligenz

Im Vorfeld der Messe Bread & Butter präsentierte der Online-Händler Zalando in Berlin gemeinsam mit Google ein Projekt, das Fashion und künstliche Intelligenz zusammenbringt. Das „Project Muze“ basiert auf einer Online-Plattform unter projectmuze.com

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der ak

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der aktuel

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility

Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity

Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 038

Business

Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in Biber

[2814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 38

Business

Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in B

[2814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

[4221 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 042

Technik E-Commerce

WEBSHOP-OPTIMIERUNG

Ausstieg kurz vor der Kasse

Ständige Optimierung statt eines aufwendigen Relaunches: Der Münchener Modehändler Lodenfrey testet regelmäßig, welche Webshopvariante dem Kunden am besten gefällt.

[5007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 050

Business Panorama Handel

Stylebop investiert in neuen Auftritt

Der Münchner Luxus-Online-Händler startet mit neuen Features und eigenen Fotoshootings

Stylebop hat seine Website komplett überarbeitet: Ab sofort empfängt diese den User mit einem Startbildschirm, der an ein Hochglanzmagazin erinnert. Das Cover wird von Stylebop selbst produziert, genauso wie das daran angehängte Fotoshooting, das künftig

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

Alle zwei Sekunden ein Kleidungsstück

Ebay startet erste Kampagne für das Fashion-Outlet und überarbeitet den Modeauftritt

Der Online-Marktplatz Ebay, Dreilinden, hat erstmals eine integrierte Marketing-Kampagne für das komplett überarbeitete Fashion-Outlet gestartet. Unter dem Slogan "Das neue Ebay Fashion-Outlet ist da" werden Anzeigen in Frauenzeitschriften wie Brigitte,

[2777 Zeichen] € 5,75

 
weiter