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Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 18

Recht & Politik

Nachhaltigkeit

„Grüner Knopf“ feiert Premiere als Marke

München. Der „Grüne Knopf“ von Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) wurde als erste Gewährleistungsmarke überhaupt eingetragen. Das teilt das Deutsche Markenamt mit. Seit Januar können Marken mit einer Gewähr für bestimmte Eigenschaften geschützt w

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

Business

„Die wichtigste Shopping-Nacht“

Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 46

Business

Von Los Angeles in die Welt

Der amerikanische Kult-Retailer Fred Segal aus Kalifornien plant die weltweite Expansion – und will mittelfristig auch in Deutschland Fuß fassen

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 36

Business

Das Imperium bröckelt

Austin Reed wird abgewickelt, für BHS findet sich kein Käufer – im britischen Handel geht es turbulent zu

[4205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 34

Business

Modehaus Rübsamen soll tief in die Tasche greifen

Luxus-Anbieter Hermès schickt dem Augsburger Traditionshaus einen Gerichtsvollzieher vorbei: Grund sind die Neopren-Shopper von Save my Bag

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 033

Business

Paris-Mail

Wortklauberei

In Frankreich tobt ein Rechtsstreit um den Begriff Vente-Privée

Vente-Privée, das französische Wort für Privatverkauf oder Private Sales, hat einen wunderbaren Klang für zahlreiche Verbraucher in Frankreich. Für sie bedeutet es preisgünstiges Shopping. Zahlreiche Modeanbieter locken mit „Ventes-Privées“ in den Wochen

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 33

Business

Paris-Mail

Wortklauberei

In Frankreich tobt ein Rechtsstreit um den Begriff Vente-Privée

Vente-Privée, das französische Wort für Privatverkauf oder Private Sales, hat einen wunderbaren Klang für zahlreiche Verbraucher in Frankreich. Für sie bedeutet es preisgünstiges Shopping. Zahlreiche Modeanbieter locken mit „Ventes-Privées“ in den Wo

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 008

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren "nicht mehr da"

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Storch Heinar bekommt Recht

Urteil: Persiflage-Marke darf weiterhin Thor Steinar verspotten

Das in der rechtsextremistischen Szene beliebte Label Thor Steinar ist mit dem Versuch gescheitert, die Persiflage-Marke Storch Heinar verbieten zu lassen. Das Landgericht Nürnberg-Fürth wies vergangene Woche in einem Urteil die Klage der Thor-Steinar-He

[1874 Zeichen] € 5,75

 
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