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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 20,21

    Business Luxus

    Die große Versace-Wette

    Mit dem Kauf der Luxusmarke will sich Michael Kors in die Liga von LVMH und Kering aufschwingen und wieder wachsen. Doch der Preis ist hoch – die Risiken ebenfalls.

    [5108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 39

    Business

    Gucci peilt 6 Mrd. Euro Umsatz an

    Kreativchef Alessandro Michele soll die Marke auffrischen und Millenials als Käufer gewinnen

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 44

    Business

    Der Online-Luxuszug rollt

    Eine Studie sagt starke Wachstumsraten für den Internet-Luxushandel voraus. Yoox und Net-A-Porter bringen sich mit ihrer Fusion schon mal in Stellung.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

    In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten, nur

    [484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

    In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten,

    [484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Starke Shirts

    Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

    Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

    [5804 Zeichen] Tooltip
    BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

    SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Normalität kehrt ein

    Italien: Luxusmarkenverband mit Entwicklung zufrieden

    Der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma erwartet für Bekleidung und Lederwaren im laufenden Jahr eine faktische Rückkehr auf das Vorkrisenniveau. Das von Bain& Company zusammengestellte Osservatorio Altagamma rechnet für 2010 mit einem Markt

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Altagamma optimistisch

    Italienischer Verband sieht Aufschwung für Luxusmarkt

    Der italienische Verband der Hersteller von Luxusgütern Altagamma hat die Prognosen für den Luxusmarkt für 2010 angehoben. Bekleidung wird dieses Jahr um 5% wachsen anstatt den im Oktober vorausgesagten 1,5%. Für Lederwaren und Accessoires erwartet Altag

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 087

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Entwicklungstrends bis 2000

    Hier die Köpfe, dort die Hände

    Frankfurt - Bei einem mengenmäßig kaum wachsenden privaten Textilverbrauch wird bis zum Jahr 2000 die Produktion von Bekleidung und Textilien deutlich zurückgehen. Die Auslandsfertigung der EU-Bekleidungsindustrie wird auf weit über 70 % zunehmen und die

    [9313 Zeichen] € 5,75