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TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jagdrevier für Mode-Schnäppchen

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast jeder dritte Internet-Nutzer hat schon Mode bei Ebay gekauft

Wer ein Teil von Miss Sixty sucht, findet auf der Internet-Auktionsseite Ebay allein auf der deutschen Website zur Zeit rund 14000 Artikel. Das italienische Label wird bei dem Auktionshaus am häufigsten eingegeben, wenn es um Mode geht. Insgesamt können d

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Modekauf bei Ebay - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay bereits Mode gekauft:

Gebraucht und neu - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay in den vergangenen 6 Monaten gekauft:

Attraktivität für Mode-Käufe - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren sagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

Business Kunden

Wo die Kunden Kleidung kaufen

C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

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Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 166

Business Kunden

Gefühlte und reale Preise

Kundinnen haben laut HML-Modemarketing Mode günstiger gekauft

Das Gefühl trügt die Verbraucher nicht. Die "gefühlte Inflation", als einer der Gründe für die gegenwärtige Konsumzurückhaltung oft genannt, existiert tatsächlich: Die Güter des täglichen Bedarfs sind mit 4,8 % doppelt so schnell im Preis gestiegen, wie d

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Preislagenentwicklung Strick nach Zielgruppen - Was Frauen verschiedener Zielgruppen für Strickwaren ausgegeben haben im Vergleich Frühjahr 2002 zu Frühjahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 092

Business Kunden

Der schwule Kunde

Aktuelle Studie zeigt Kauflust und Begeisterung für Trends

Schwule legen viel Wert darauf, gut auszusehen. Sie sind besser gebildet, kaufen spontaner und sind verschwenderischer als Heteros. Dies sind typische Klischees über Homosexuelle. Dass sie die Realität von Homosexuellen trotzdem zutreffend beschreiben, ze

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Lust auf Mode - Kaufverhalten von Schwulen. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.

Scharf auf Trends - Einstellungen von Schwulen zur Mode. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 047

Business Praxis

Jugend besteht auf Etikette

Studie über die Erwartungen ans Outfit von Beratern

"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, auch sein", schärfte Alfred Herrhausen seinen Mitarbeitern ein. "Wir müssen das, was wir sind, auch anziehen", hätte der ehemalige Vorst

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Was am meisten stört

Erwartungen an korrekte Kleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 055

Business Kunden

Surfer wollen die Puppen tanzen lassen

GfK-Studie ermittelt Kundenwünsche beim Kleidungskauf im Internet

Die virtuelle Puppe ist nach den genauen Maßen des Kunden geformt. Sie zieht jeden Artikel an, der den Kunden interessiert. Sie führt den Sitz des Kleidungsstücks beim Bewegen vor. Und da sie auf dem PC des Konsumenten abgelegt ist, kann sie in verschiede

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Bekleidungsverkauf im Internet
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 102

Business Kunden

Kein Bock auf fremde Ideale

Laut Studie "Fashion Monitor 2000" wollen sich Jugendliche Mode nicht festlegen

"Es gibt so viele Dinge, um sich hervorzuheben. Ich trage nicht, was modern ist, sondern betone mein Ich." Lisa, 19 Jahre alt, spricht aus, wie offenbar viele Jugendliche über Mode denken. Kleidung ist für sie das wichtigste Mittel, um ihre Persönlichkeit

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 197

Business Praxis

Die nach der Mode tanzen

Bei wem die "Fashion Victims" einkaufen

Das Mode-Karussell dreht sich immer schneller. Mit vier statt zwei Saisons und monatlich neuen Programmen versucht die Branche dem unsteten Modegeschmack der Konsumenten auf den Fersen zu bleiben. Dabei gerät leicht aus dem Blick, dass nur eine Minderheit

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Einkaufsstätten für modische Kleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 045

Business Kunden

Mal Jeans, mal Gala

Eine Allensbach-Studie über den Stil der gut betuchten Konsumenten

Wie leben die oberen Zehntausend? Diese Frage interessiert nicht nur Lieschen Müller und ernährt damit eine Vielzahl von Boulevard-Magazinen und Fernseh-Serien-Machern. Sie ist auch wichtig für die Anbieter exklusiver Markenartikel. Für diese geht es um K

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Frauen mit Stil und Geld
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 067

Business Kunden

Studenten kaufen smart ein

Die künftige Elite ist für den Handel als Zielgruppe schwer zu fassen

An den deutschen Universitäten sind 2 Mill. Studenten eingeschrieben. Ihre Bedeutung als Konsumenten für den Einzelhandel erstreckt sich bei weitem nicht nur auf Buchläden, Flohmärkte und den Möbelhändler mit dem Elch. Wenn auch das verfügbare Budget der

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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