Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Kennzeichnung für Made in rückt näher

    Bekleidungshersteller müssen sich künftig möglicherweise auf striktere Vorgaben für die Kennzeichnung ihrer Waren mit dem Hinweis „Made in“ einstellen. Nach dem Willen des Verbraucherausschusses im EU-Parlament sollen Hersteller und Importeure künftig da

    [993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Kennzeichnung für Made in rückt näher

    Bekleidungshersteller müssen sich künftig möglicherweise auf striktere Vorgaben für die Kennzeichnung ihrer Waren mit dem Hinweis „Made in“ einstellen. Nach dem Willen des Verbraucherausschusses im EU-Parlament sollen Hersteller und Importeure künfti

    [993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 042 bis 043

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Masch Agency Die Handelsagentur Masch, München, ist umgezogen. Mit nun rund 1000m² ist der neue Showroom fast doppelt so groß wie der alte. Masch vertritt Labels wie Vans, Eastpak, Dickies, Ichi und Gang Jeans in Bayern. Neu dazu gekommen in dieser Sa

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 008

    News

    Karstadt: Borletti bleibt dran

    Italiener einigt sich mit Highstreet - offenbar Streit in der Bundesregierung über Vorstoß von Ursula von der Leyen

    Der italienische Warenhausbetreiber Maurizio Borletti (Printemps, Rinascente) sieht sich im Kampf um Karstadt weiter im Rennen. Während Investor Nicolas Berggruen immer noch um die Mieten für die Immobilien verhandelt, erklärt Borletti, er selbst sei sch

    [3486 Zeichen] € 5,75