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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

Fashion Paris

Pracht und Power

Abschluss des internationalen Schauenreigens mit Blick auf 2020. Zugleich Beginn eines Umdenkens Richtung Nachhaltigkeit und sensiblen Konsums? Vereinzelt. Doch im Grunde bleibt Paris extrem, wagemutig, prachtvoll. Ein erstes Fazit, während die letzten Schauen noch laufen.

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Sortiments-Strategie

„Angst? Das ist falsch!“

Montaigne Market hat in Paris wiedereröffnet. Eigentümerin Liliane Jossua über die Kraft der Multibrand-Händler und große Designer-Egos.

[7076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

New Luxury

„Wir sind halt eigen“

Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL74

New Luxury

Glamour und Goodbye

Was uns in Sachen Luxusmode sonst noch bewegt

Die Sonne geht auf. Bei Dries van Noten diesmal augenscheinlich: Nie war seine Kollektion heller, freundlicher, strahlender. Zumal die heiteren Farben begleitet werden von blendenden Steinen. Mehr ist mehr: Es steigert den Reiz. Hype-verdächtig? D

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

 
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