Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 042

Brennpunkte

60+: Verkannte Goldgrube?

Prof. Peter Wippermann, Trendbüro, Hamburg. "Die 'Silver Generation' verlangt nach Dienstleistung, Service und Produkten, die sie in einen Zustand gefühlter Jugend versetzen. Anspielungen auf das Alter kommen nicht gut an, sind sogar tabu. Auch in der Ga

[7602 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 06.01.2010 Seite 013

Nachgefragt

Nicht ausgewogen

Das ARD-Magazin "Plusminus" berichtete Anfang November von seinem fünftägigen Feldversuch mit Essen auf Rädern. Die Tester kamen zu einem vernichtenden Urteil über die Qualität der verteilten Menüs (gv-praxis 12/2009). Drei Profis nehmen Stellung zu den erhobenen Vorwürfen.

[4850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

Österreich bei Älteren beliebt

WIEN. Österreich ist die weltbeste Destination für die Generation 50plus. Zu diesem Ergebnis kommen die Leser des amerikanischen Wirtschaftsmagazin Forbes. "Viele Best Ager wollen sich in Österreich Lebensträume erfüllen. Die schöne Landschaft, intakte N

[512 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Special Fit im Alter Seite S08

Nachgefragt

... und wie halten Sie sich fit?

Ein langes Leben wünscht sich jeder. Wir fragten sechs prominente Best-Ager nach ihrer persönlichen Erfolgsformel für körperliche und geistige Fitness.

[5305 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 002

Diese Woche

Rundruf

Wie nennen Sie kleine Portionen: Gibt es bei Ihnen noch Kinder- und Seniorenteller?

Alexander Tschebull Restaurant Allegria Hamburg Ich halte nichts von einer Spezialkarte für Kinder oder Senioren. Für den kleinen Hunger gibt es bei uns jedes Gericht als halbe Portion. Spezielle Wünsche wie nicht so stark gewürztes Essen berücksichtigen

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 114

Fashion Coordinates Sommer 2008

Silhouettenwandel für Best Ager

"Irgendwo ist immer eine schmale Stelle"

Wie lassen sich lässigere Silhouetten umsetzen, so dass sie auch an erwachsenen Frauen gut aussehen, an älteren Frauen und an kräftigen Figuren?

Kirsten Albers, Blacky Dress: "Kaschieren funktioniert ganz gut. Jeder kann irgendwo noch eine schmale Stelle signalisieren - ob das schlanke Beine sind, schmale Schultern oder die Taille. Wir machen beispielsweise Edel-Leggings, zu denen man ein langes,

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 048

Business Best Ager

Der Wandel in der Industrie

Wie können eher klassische DOB-Anbieter die künftigen Best Ager für sich gewinnen, die heute mit H&M, Esprit und Zara aufwachsen? Hat der klassische DOB-Markt überhaupt noch eine Zukunft? Die Antwort heißt: Ja, aber...

"Kein Kunde wächst in eine Marke hinein" "Kein Kunde wächst automatisch in eine Marke hinein. Nur Marken, die die Bedürfnisse der Zielgruppen verstehen und die für diese Gruppe relevanten Merkmale inne haben, werden diese für sich gewinnen. Zusammen mit

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 055

Business Best Ager

Shoppen zwischen Lust und Frust

Lieferanten und Händler grübeln über Kollektionsaussagen, Shop-Konzepte, Marketingstrategien - doch was will die Kundin zwischen 40 und 70 tatsächlich?

Anneliese Sanz-Sanz, 66, Rentnerin: "Gute Passform und gute Qualität, das finde ich bei meinen Marken wie Gerry Weber und Betty Barclay. Gerade Gerry Weber hat tolle Sachen im Angebot, die sind immer aktuell. Meistens kaufe ich meine Kleidung in Kaufhäus

[3941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 017

Management & Praxis Sales & Marketing

Die Vorhut der Babyboomer

STUTTGART. Was ist an den Menschen jenseits der 50 so besonders, dass man eigens dafür die "50 plus" erfunden hat? Die Antwort: Sie sind die Vorhut der Babyboomer. Sie sind viele - und es werden immer mehr. Und von Alter und Ruhestand wollen sie nichts w

[1321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 002

Aktuell

AHGZ.de-Umfrage: Die Gesellschaft wird immer älter. Sind Sie auf den Gast "50 plus" eingestellt?

[98 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage: Die Gesellschaft wird immer älter. Sind Sie auf den Gast "50 plus" eingestellt?
€ 5,75

 
weiter