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Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 051

Ereignisse

Vier Galeria-Kaufhof-Filialen erhalten Qualitätszeichen

Frankfurt/Sulzbach/Köln. Die zur Metro Group gehörenden Galeria-Kaufhof-Filialen an der Frankfurter Hauptwache, im Hessen-Center, im Nord-West-Zentrum und im Main-Taunus-Zentrum sind als erste Einzelhandelsgeschäfte der Rhein-Main-Metropole mit dem Quali

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 003

Seite 3

Demografischer Wandel

Generationenübergreifende Konzepte statt Seniorenmarketing - Universal Design

Frankfurt. Die zunehmende Alterung der Gesellschaft hat auch Konsequenzen für den Konsum. Die Suche nach Konzepten, die mehr als " Schnabeltassenmarketing" bieten, ist in vollem Gange. Der demografische Wandel ist unumkehrbar. Seit Anfang der 1970er Jah

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Report Best Ager

Das Leben der Anderen

Die möglichst genaue, effiziente Ansprache einer Zielgruppe ist das Ziel der Werbebranche. Die Einteilung nach Milieus hat Vorteile - aber auch Grenzen. Zwei Frauen, im Abstand von zwei Jahren in Deutschland geboren, beide in jungen Jahren mit der 68er

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Report Best Ager

Und ewig lockt das Stroboskop

Die Nightlife-Branche entdeckt jetzt auch die Best Ager: Ü50-Partys werden immer beliebter. Das Vermarktungspotenzial haben bisher wenige erkannt. Manchmal reicht ein Name, um allzu junges Gemüse abzuschrecken: "Beat bei Franz" heißt in Frankfurt die Pa

[4648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

Marketing

Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

[3901 Zeichen] Tooltip
JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 068

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Day 2008 Trendforum für Handel und Konsumgüterwirtschaft in Deutschland. Programm Die Veranstaltung unter dem Motto "Going Green - Handel und Hersteller vor der Zeitenwende!" wird in diesem Jahr erstmalig von The Conference Group in Zusammenar

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

Marketing

Senioren fühlen sich nicht angesprochen

Frankfurt. Die Mehrheit der über 50-Jährigen fühlt sich von Werbung weder angesprochen noch ausreichend repräsentiert. Das geht aus einer im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" erstellten Studie des Frankfurter Link-Institutes für Markt- und Sozia

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Energie-Management im Einzelhandel Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet vom EHI Retail Institute mit den Bundesfachverbänden Technik (BVT), Textil (BTE), Lebensmittel (BVL) und dem Bundesverband Wohnen und Büro (BWB). Programm Behandelt wird das gesa

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Senioren lieben Computerspiele

Frankfurt. Wer glaubt, Computerspiele seien nur etwas für jüngere Zielgruppen, der irrt. Zwei Drittel der befragten Silver-Surfer spielen regelmäßig am PC oder auf Spielkonsolen, immerhin 8,4 Prozent treten online gegen andere an. Das ergab eine Umfrage

[762 Zeichen] € 5,75

 
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