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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 98

Fashion Top-Genre Women Premium

So kommt neuer Zug rein

Derzeit dominiert ein Wort die Gespräche rund um Blusen (und teilweise auch Kleider): Satin. Dieser satt schimmernde Stoff, der zu Athleisure- und Pandemie-Zeiten vollkommen unangebracht gewesen wäre, erlebt jetzt Hochkonjunktur. Nachvollziehbar ange

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 101

Fashion Top-Genre Women Premium

Outfits von Bety Mitsch

TW: Welche Neuigkeiten gibt es bei Bety Mitsch? Betina Mitsch: Wir haben erstmals ein sehr kompaktes, kompatibles Programm mit Blusen, Kleidern, Hosen und Röcken zusammengestellt. Es soll leicht sein, sich ein Outfit daraus zu bilden. Außerdem ha

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 101

Fashion Top-Genre Women Premium

Die Weiße bei Tonno

Die weiße Bluse mit opulenter Schluppe. Oder eine mit exzentrischem Ballonärmel. Sie sind bei Tonno&Panna eindeutig Must-haves zur neuen Saison. Schließlich gehören Schluppen, Rüschen, Biesen, Smoks und Volumen zur DNA der Premium-Kollektion aus der

[494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 60

Fashion Womenswear Herbst 2023 Blusen

Blusen

Schmeichelnd. Schimmernd. Weich im Griff, reich in den Details. Die Aufgabe: Highlights setzen.

Zweifellos, ein weißes T-Shirt taugt als Begleiter von Blazer und Wollhose derzeit hervorragend. Es kann auch ein Ringel- oder Band-Shirt sein. Doch dann erschöpft sich der Ideenpool schon – und die Stunde der Bluse schlägt. Sie steht bereit in ihrer

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 102

Fashion Top-Genre Women

„Wir lieben Preppy Chic“

Eva Lünstroth vom Blusenlabel Eva Mann über Strenge, Silhouetten und Sommerkleider

Eva Mann steht seit jeher für cleane Baumwolle. Wie lässt sich Strenge mit den aktuellen femininen Tendenzen zusammenführen, Frau Lünstroth? Eva Lünstroth: Das ist ja genau unser Thema: Wir lieben Preppy Chic, aber mit besonderen Details. Es geht

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 76,77

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Die Segmente im Einzelnen

Coordinates Back to the Roots. Zurück zu Hosenanzug, Blazer, Kleid. Der Übergang von Casual-Adaptionen in sonst angezogenen Kollektionen während der Pandemie-Saisons hin zu New Normal ist nicht wirklich gut gelungen. Nur wenige haben an einen so s

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 94

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Mehr Kragen

Der kleine Stehkragen – er signalisierte in den vergangenen Saisons aufs Lässigste, wie sehr die Casualbewegung auch Blusen erfasst hatte. Solche schlichten „Stand Collars“ waren das einzig denkbare, adäquate Pendant zu Shirt und Sweat. Jetzt wende

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 106

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das macht Blusen sinnlich

Der feine Faktor im Outfit. Geschmeidig und geschmückt. Mit weniger Volumen am Körper, dafür mehr im Detail.

Eine Bluse ist eine Bluse ist eine Bluse. Vielleicht früher. Heute mitnichten. Sie zeigt zutiefst verschiedene Gesichter – und eines ihrer jüngsten ist äußerst zart. Sabine Gripp beschreibt es für Robert Friedman folgendermaßen: „Subtil sexy, ganz na

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 107

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Großer Anlass bei Eterna

1863 in Wien. Da begann die Eterna-Geschichte: mit einem halbsteifen Kragen, lose an ein Hemd zu knöpfen. Deshalb feiert das Unternehmen im nächsten Jahr großes Jubiläum mit vielen Aktionen. So zelebriert nicht nur das jüngste Fotoshooting modernes L

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 78

Fashion Womenswear Herbst 2022

New Femininity

„Genuss und Zurückhaltung“

Im Spannungsfeld zwischen Verantwortungsbewusstsein und der Lust nach Mehr siedelt Seidensticker die Kollektion an. So verbinden sich feminine Details und Prints mit puristischen Styles, sagt Marc Biggemann.

Herr Biggemann, wie sind Sie und Ihr Team nach diesem schwierigen Jahr an die Kollektionsentwicklung gegangen? Marc Biggemann: Wir haben die Kollektion unters Leitmotiv „Reflected Opulence“ gestellt. Es soll vermitteln, dass wir sehr wohl eine Seh

[2341 Zeichen] € 5,75

 
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