Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Neuer Auftritt soll Markenbild der Daimler-Chrysler-Tochter schärfen / Kampagne made in Germany vermittelt Design und Selbstbewusstsein

    Chrysler entdeckt seine zweite Heimat

    Die Vertriebsorganisation DCVD verspricht sich vom Start von drei neuen Modellen einen Absatzschub.

    HORIZONT: Der Rauch nach der Krise bei Chrysler USA verzieht sich. Herr Hirtz, wo steht Chrysler als Marke in Deutschland? Hartwig Hirtz: Wir hatten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 0,73 Prozent und wollen die 1-Prozent-Marke nächstes Jahr zu

    [10312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Händler Nieten in Sachen Marke

    Frankfurt, 30. November. Bei der unverwechselbaren Positionierung in den Köpfen der Verbraucher haben deutsche Handelsunternehmen noch Nachholbedarf. Dies geht aus dem Handelsmonitor 2001 hervor, der Retail Branding als Zukunftskonzept zum Thema hat. Die

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75