Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

    Business Industrie

    Netzwerk für die Order

    Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

    E-Business

    EK Bielefeld setzt auf Marktplatz

    Beteiligung an Nmedia.de soll Internationalsierung fördern

    Frankfurt, 25. Januar. Die EK Großeinkauf Bielefeld hat für 4,75 Mio. DM eine 25-prozentige Beteilgung an der Nmedia Datapoolsytems GmbH erworben. Nmedia betreibt einen offenen B2B-Marktplatz für die Bereiche Lifestyle, Schenken und Wohnen. Ihr elektron

    [792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

    In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Marktplatz für Lifestyle und Schenken

    Frankfurt, 28. Dezember. Die EK Großeinkauf eG, Bielefeld, und die N:Media Datapoolsystems GmbH, Düsseldorf, wollen eine B2B-Plattform für Lifestyle und Wohnen (www.nmedia.de) betreiben. Der Einkaufsverband EK Großeinkauf wird sich finanziell an dem Unter

    [339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    IDS transportiert für portax.com

    Strategische Partnerschaft im E-Business für die Kunststoffbranche

    Bielefeld, 23. November. Auf dem Internet-Marktplatz für die Kunststoffindustrie portax.com präsentiert sich der Kooperationsverbund IDS Logistik GmbH, Bielefeld, als Dienstleister für die Stückgutabwicklung. Die operative Zusammenarbeit startete zum 1. N

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Business Internet

    Die Jungen im World Wide Web

    Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

    [15881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Elektronischer Dialog mit Kunden

    HIS-Kongreß: Erfahrungen mit dem Internet als alternativem Vertriebsmedium

    juh. Münster, 12. Mai. Eine schlechte Internet-Präsenz ist schlimmer als gar keine - so der einhellige Konsens auf dem Münsteraner Kongreß Handelsinformationssysteme '99. Mehr als 300 Vertreter aus Handel, Dienstleistung und Wissenschaft informierten sich

    [5375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    Bielefelder ATS erntet den Business-Etat von Claas

    BIELEFELD In der Wettbewerbspräsentation um den Business-to-business-Etat von Claas, Harsewinkel, konnte sich die Bielefelder Agentur ATS durchsetzen. Das Budget des europaweit tätigen Herstellers von Erntemaschinen liegt im siebenstelligen Bereich. Die K

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Holz soll Emotionen wecken

    Hoehne Habann Elser sprechen für Danzer Fachzielgruppe an

    LUDWIGSBURG Keine technischen Details, kein schwieriges Fachchinesisch. Einen emotionalen Auftritt in Schwarz-weiß wählte Hoehne Habann Elser für den Furnierhersteller Danzer. "Roboter bauen Autos. Computer spielen Schach. Für Furnier braucht man Gefühl

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75