Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 1

Seite 1

Drama um die Looping Group

Insolvenz: Die prominente Agentur liefert sich eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem größten Auftraggeber. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Geschichte hat Potenzial für einen echten Wirtschaftskrimi. Hauptdarsteller sind die Looping Group um den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann und die BMW-Agentur The Game Group (TGG). Für Außenstehende überraschend hat die Looping Gro

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 1

Seite 1

Konzepte aus dem Content Hub

Studio ZX: Wie der Zeit-Verlag im Agenturgeschäft durchstarten will / Uta Schwaner kommt von Golin

Gehen die Pläne auf, könnte das den Content-Marketing-Markt für gehobene Zielgruppen aufmischen: Die Zeit-Verlagsgruppe legt ihren Branchenkongress-Veranstalter (Convent) mit ihrer Content-Marketing-Tochter (Tempus Corporate) zusammen, formt daraus e

[4598 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 1

Seite 1

Sengpiehls Wette auf die Zukunft

Wenige bauen das Marketing so grundlegend um wie der VW-CMO. Liegt Sengpiehl mit seiner Strategie richtig?

Was ist die wichtigste Kennziffer für Social Media Marketing? Die schiere Reichweite, die Zahl der Klicks, der Likes, der Kommentare? Für Jochen Sengpiehl, seit 2017 Chief Marketing Officer bei Volkswagen, ist etwas anderes entscheidend – nämlich wie

[4421 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 1

Seite 1

True Storys – oder doch lieber True Werbung?

Territory: Dastyari geht, Harzer-Kux übernimmt – und wird eine der mächtigsten Frauen der deutschen Agenturbranche

Keine Langeweile, nirgends. Das neue Jahrzehnt beginnt in der deutschen Werbeindustrie mit einem Paukenschlag: Innerhalb von nur einer Woche verlassen mit Hans-Christian Schwingen und Soheil Dastyari zwei der schillerndsten Manager der Branche die Bü

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 1

Seite 1

Fehler im System

Was läuft falsch im digitalen Marketing? Eine ganze Menge, sagt C3-Chairman Lukas Kircher.

Kann es sein, dass sich die Werbeindustrie blind Regeln unterwirft, die völlig in die falsche Richtung führen? Dass man im Digitalen falsche Steuerungsinstrumente installiert und sich zu abhängig gemacht hat von Google, Facebook, Amazon? Hat Lukas Ki

[4447 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

Seite 1

Emil und der Content

Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Influencer selbstbewusst

Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

[305 Zeichen] Tooltip
Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

Seite 1

Newcast wird Mitglied im CM-Verband

Nach dem Ausstieg von Territory und Journal International kann das Forum Content Marketing (CMF) mit der Publicis-Media-Agentur Newcast wohl bald ein prominentes Neumitglied vermelden. Das bestätigt Agenturchef Jens Nagel-Palomino im Interview mit HO

[864 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

Nächster Abgang beim Content-Verband

Nach Marktführer Territory verlässt mit Journal International das nächste Mitglied das Content Marketing Forum (CMF). Agenturchef Stefan Endrös gehörte zu den Gründern des CMF-Vorläufers FCP und war viele Jahre Vorstandsmitglied. Journal Internationa

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

Seite 1

Territory verlässt Content-Verband

Schwerer Schlag für das Content Marketing Forum (CMF): Territory, neben C3 mit Abstand das größte Mitglied, verlässt den Verband. Beim CMF gibt man sich gelassen, um eine interne Diskussion über die künftige strategische Ausrichtung wird man aber nic

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter