Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 022

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (4): Zum Beispiel bei Palmers

    "Unser Erfolg basiert auf unsichtbaren Qualitäten"

    jm Wien - Beim Wäsche- und Dessousspezialisten Palmers pflegt man seine Eigenheiten. Dazu gehört auch ein besonders mitarbeiterorientierter Führungsansatz. Qualität ist ein Wort, das Rudolf Humer häufig in den Mund nimmt. Ein zentraler Begriff im Palmer

    [14306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 050

    Journal Management

    Revival der Kulturdebatte

    Unternehmenskultur wird als Erfolgsfaktor neu entdeckt / Von Elisabeth Kapell

    Ein scharfer Wind wehte in den vergangenen Jahren durch viele Unternehmen, der so manche Hochglanzbroschüre mit schöngeistig formulierten Leitbildern und Visionen von den Schreibtischen der Manager fegte. Die in den 80er Jahren geführte Diskussion um die

    [22338 Zeichen] € 5,75