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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,54,55,56,57

    Fashion Düsseldorf

    Düsseldorf

    Die Trends. Die Themen. Die Tendenzen.

    Agil und aufgeschlossen. Unverdrossen und zielstrebig. Mit dieser Haltung sind die Womenswear-Einkäufer in Düsseldorf zwischen Kaiserswerther Straße, Gallery und Halle 29/30 zu Werke gegangen. Der hohen Dichte an Kollektionen entspricht die Fokussier

    [8148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Düsseldorf

    Nach Düsseldorf

    Die Thesen Womenswear

    Die Thesen. Die Themen. Die starken Teile.

    Fokus, das Wort der Saison. Es äußert sich in sehr unterschiedlicher Frequenz der Showrooms wie in höchst konzentrierter Budgetvergabe. Die Leitlinie bei allem: mehr Anspruch, mehr Sensibilität in Farben und Dessins. Klarheit und Lesbarkeit der Sortimente. Ohne Highlights zu vernachlässigen.

    [10121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 042 bis 049

    Fashion Düsseldorf

    Das kommt auf den Block

    Fein gezeichnet und richtig entspannt

    Noch mehr Rosinen, noch mehr Highlights – das sucht der Handel jetzt. Es wird stärker aussortiert denn je. Lässig, sportiv, frisch, dabei klar verständlich – einfach easy – so müssen die Themen sein, die die Einkäufer überzeugen.

    Die DOB in Düsseldorf: ob Nischenprodukte oder starke Namen. Es kommt auf lesbare Sortimente mit guten Themen an.

    [6863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Düsseldorf

    Das kommt auf den Block

    Fein gezeichnet und richtig entspannt

    Noch mehr Rosinen, noch mehr Highlights – das sucht der Handel jetzt. Es wird stärker aussortiert denn je. Lässig, sportiv, frisch, dabei klar verständlich – einfach easy – so müssen die Themen sein, die die Einkäufer überzeugen.

    Die DOB in Düsseldorf: ob Nischenprodukte oder starke Namen. Es kommt auf lesbare Sortimente mit guten Themen an.

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 050 bis 052

    Fashion Düsseldorf

    Rhein-Schauen

    Die zweite Ausgabe von Platform Fashion Düsseldorf lockte 4500 Gäste in die Schraubenfabrik. Insgesamt neun Modenschauen begleiteten die Ordertage am Rhein.

    Barbara Schwarzer: Vom cleanen Blazer und modernen Hosenanzug über das 50er-Jahre-Kleid bis zur luxuriösen Abendrobe. Hier trifft Minimalismus auf Glamour. Für die Kollektion von Barbara Schwarzer gab es viel Applaus. Ihre klare Umsetzung sorgt für eine

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 50,51,52

    Fashion Düsseldorf

    Rhein-Schauen

    Die zweite Ausgabe von Platform Fashion Düsseldorf lockte 4500 Gäste in die Schraubenfabrik. Insgesamt neun Modenschauen begleiteten die Ordertage am Rhein.

    Barbara Schwarzer: Vom cleanen Blazer und modernen Hosenanzug über das 50er-Jahre-Kleid bis zur luxuriösen Abendrobe. Hier trifft Minimalismus auf Glamour. Für die Kollektion von Barbara Schwarzer gab es viel Applaus. Ihre klare Umsetzung sorgt für e

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 052 bis 057

    Fashion Düsseldorf

    Die DOB in Düsseldorf

    Umbruch. Aufbruch. Spannung in der Mode und den Sortimenten. Farbe bleibt, Chic kommt. Aber bitte immer lässig bleiben. Die Seidenbluse, der Wollmantel, das Sixties-Kleid, die kastige Bouclé-Jacke – das sind die starken Produkte.

    Was waren das noch für Zeiten, als sich alles ums Flächenmanagement drehte? Um die Frage, mit welchem Lieferanten man als nächstes einen Shop-in-Shop eröffnet. Doch die Kundin will dieses System nicht mehr. Zumindest nicht ausschließlich. Sie will nicht

    [9556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion Düsseldorf

    Die DOB in Düsseldorf

    Umbruch. Aufbruch. Spannung in der Mode und den Sortimenten. Farbe bleibt, Chic kommt. Aber bitte immer lässig bleiben. Die Seidenbluse, der Wollmantel, das Sixties-Kleid, die kastige Bouclé-Jacke – das sind die starken Produkte.

    Was waren das noch für Zeiten, als sich alles ums Flächenmanagement drehte? Um die Frage, mit welchem Lieferanten man als nächstes einen Shop-in-Shop eröffnet. Doch die Kundin will dieses System nicht mehr. Zumindest nicht ausschließlich. Sie will ni

    [9556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 058 bis 059

    Fashion Düsseldorf

    Labels und News

    Impressionen von den Order-Tagen am Rhein: Frische Styles und neue Labels

    Head Hunter Mal reduziert in Mouliné-Optik, mal poppig in Neonfarben kommen die handgestrickten Mützen von Head Hunter daher. Hinter dem Label stehen Kerstin Voigt-Weinhold, die in Hamburg bereits zwei Multilabel-Stores betreibt zusammen mit Tochter Li

    [4203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 58,59

    Fashion Düsseldorf

    Labels und News

    Impressionen von den Order-Tagen am Rhein: Frische Styles und neue Labels

    Head Hunter Mal reduziert in Mouliné-Optik, mal poppig in Neonfarben kommen die handgestrickten Mützen von Head Hunter daher. Hinter dem Label stehen Kerstin Voigt-Weinhold, die in Hamburg bereits zwei Multilabel-Stores betreibt zusammen mit Tochter

    [4202 Zeichen] € 5,75