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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 11

Diese Woche Markdaten

Was läuft?

„Bei uns keine roten Preise“

Neue, sofort tragbare Herbstthemen bestimmen aktuell die Umsätze bei Hüsken in Lippstadt. Die Frequenz ist besser als üblich in den Sommerferien.

Wie sind die Wochen nach dem Restart angelaufen? Oliver Hüsken: Nach dem Lockdown brauchte es eine gewisse Anlaufphase. Die Geschäfte ließen sich zunächst ruhig an. Mit Beginn Juli hat sich die Lage allerdings wieder ziemlich normalisiert, sodass

[3274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

Fashion

Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

„Big Bag“

Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 60,61

Fashion Sortiments-Check

Sortimentsgespräch Hüsken / Bielefeld

Farbe Bekennen

Klimawandel und Konsumzurückhaltung – auch im Top Genre ein Problem. Oliver Hüsken sucht in Bielefeld nach Lösungen

[5691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

Zara verkauft Sport-Kollektion

Zara ist in diesen Tagen mit dem Verkauf der neuen Sportlinie gestartet. Die Kollektion mit dem Namen Zara Sport richtet sich zunächst ausschließlich an Frauen und wird testweise auch nur im Online-Shop und in ausgewählten Filialen verkauft. In Deuts

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

KASCHMIR IN FARBE

Bei Finke in Gütersloh und Bielefeld ist das gehobene Womenswear-Segment Top-Performer des Jahres

Frau Finke, wie lief der Dezember, wie das Weihnachtsgeschäft? Vor allem in unserem gehobenen Womenswear-Segment Finke First sind wir sehr zufrieden, hier liegen wir sowohl für den Dezember als auch fürs Gesamtjahr im Plus. Für uns hat es sich auc

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

Business

Generation Eickhoff: Nolte in Bielefeld macht Schluss

Keinen Übernehmer gefunden – „Marken konzentrieren sich auf Monostores in Metropolen“

Am Dienstag war Schluss. Helga Nolte gibt ihr vor über 50 Jahren gegründetes Geschäft Nolte in Bielefeld auf. Nolte stand mit Marken wie Prada, Stella McCartney und Victoria Beckham für die Topliga der Branche. Das Geschäft ist weit über die Grenzen

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2014

Für Familienmenschen und Szenegänger

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

[4663 Zeichen] € 5,75

 
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