Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 095

Business Industrie

Ein paar Läden als "Testlabor"

Jan Brockstedt setzt stark auf eigenes Label

Die J.H. Brockstedt GmbH, Hamburg, wächst langsam aber stetig. Im laufenden Jahr hofft Firmenchef Jan Brockstedt rund 5 Mill. DM Umsatz zu erzielen, 1 Mill. DM mehr als 1998. Brockstedt arbeitet sowohl im Private- Label-Bereich als auch mit der eigenen Ma

[1902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 111

Business Industrie

Dutta verstärkt das Marketing

Seit 24 Jahren ist die Dutta Textilvertrieb GmbH, Hamburg, mit der Marke Usha für die mittelmodische Kombi-Kundin am Markt. Seit rund zwei Jahren führt das Unternehmen die Marke Mo! mit modischen Highlights. Seit kurzem geht Dutta im Vertrieb in de Offens

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

Start für Soft-Shops in Deutschland

ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Handel

Strenesse

Größter eigener Laden in Hamburg

Den neben Düsseldorf zweiten eigenen und zudem größten aller "freestanding Stores" eröffnete Strenesse in Hamburg. Das Geschäft in der ABC-Straße, direkt neben Gucci, hat eine Gesamtfläche von 400 m2, davon sind rund 280 m² Verkaufsfläche im Erdgeschoß un

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

Handel

Dinges: Die wechselvolle Geschichte einer Filialkette

Trotz steter Finanzprobleme ging es immer weiter

ti Hamburg - Die Filial-Kette Dinges hat stürmische Zeiten hinter sich, soviel steht fest. Was die Zukunft bringen wird, bleibt abzuwarten. Gegenwärtig laufen fünf Filialen unter der 3-D Textilhandels Kontor GmbH in Hamburg. Die fünf Filialen befinden s

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Diese Woche

Jil Sander: Männer pushen den Umsatz

ti Hamburg - Für die Saison Frühjahr/Sommer 1998 meldet die Jil Sander AG, Hamburg, ein Plus von 23 % in den Auftragseingängen, im wesentlichen getragen von der neuen Herren-Kollektion. Insgesamt kam das Unternehmen für diesen Verkaufszeitraum auf einen U

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 031

Handel

Warg: Das Damenhaus wurde gründlich modernisiert

Die große Transparenz

ti Celle - Warg hat sein Damenhaus in rekordverdächtiger Zeit komplett umgebaut und modernisiert. Die Verjüngung des Sortiments verdeutlicht sich nun auch architektonisch. Vor rund sechs Jahren habe man damit begonnen, das Sortiment dem veränderten Kauf

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 040

Handel

Junes

Neue Marken für Hamburger Kundinnen

ti Hamburg - Die Geschwister Gaby und Petra Veser haben im Hamburger Mühlenkamp (Winterhude) ein DOB-Geschäft mit ausgewählten Marken eröffnet, die es zur Zeit in Deutschland noch gar nicht oder nur vereinzelt zu kaufen gibt. Die Händlerinnen (34 und 30 J

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 200

Industrie

Iris von Arnim: Klare Absage an Zweitmarke; neu ist die optische Differenzierung beim Label

Dreiklang in der Kollektion

ti Hamburg - Die Grundlagen für weiteres gesundes Wachstum der Iris von Arnim GmbH sind gelegt, erklärt die Inhaberin. Nun gelte es, das Marktpotential noch besser auszuschöpfen. Das Unternehmen ist seit der Gründung kontinuierlich gewachsen, besonders

[5244 Zeichen] € 5,75

 
weiter