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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 67

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Trends – nur ein bisschen größer“

Madeleine Bensig, Teamleiterin von Ruby‘s, dem Plus Size-Konzept von L+T in Osnabrück, über …

…Aufsteiger: Im März sind wir mit Levi’s Plus gestartet. Ein voller Erfolg. Die Passformen sind einfach wunderbar, der Po wird perfekt in Szene gesetzt und mit drei simplen Passformen – Skinny, Straight und Bootcut – passt das vielen Frauen. Auch die

[1748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Grosse Grössen

Einkäufergespräch

„Marc Cain wäre ein Wunsch“

Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 62,63

Fashion Grosse Grössen

Einkäufergespräch

„Marc Cain wäre ein Wunsch“

Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 038 bis 039

Business

Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Großen

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 38,39

Business

Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Gr

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

Business

Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

Business

Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ein eigenes Reich für „Kurven-Queens“

Lengermann + Trischmann eröffnet in Osnabrück eine Plus-Size-Filiale für Womenswear

Einen separaten Store für Männermode in Großen Größen führt Lengermann+Trischmann (L+T), Osnabrück, schon seit mehr als vier Jahren, jetzt haben auch „KurvenQueens“ in Osnabrück ihre eigene Anlaufstelle. Auf 400m 2 bietet das Modehaus, etwa zwei Minuten

[2321 Zeichen] € 5,75

 
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