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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

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Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Hochautomatisiert

Ocado eröffnet Lager für Aeon in Japan

Der britische E-Food- und Technologie-Konzern Ocado hat für den japanischen Händler Aeon ein erstes Fullfilment-Center (FC) ans Netz genommen. Aus dem automatisierten Lager heraus beliefert Aeon unter der Marke „Green Beans“ Kunden in der japanischen

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 4

Handel

Parfümerie im Portfolio

Amazon investiert in japanischen Händler

Amazon hat sich in Japan am Parfümerie-Betreiber Istyle beteiligt. Das Paket umfasst Wandelanleihen im Wert von 18,7 Mio. US-Dollar (USD; 18,4 Mio. Euro) sowie Optionsscheine über 86,3 Mio. USD (86,8 Mio. Euro). Laut lokalen Medien kann sich der Tech

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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

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Mehr zur Studie: hier scannen
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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Uniqlo Selling Point

Uniqlo verlangt jetzt Geld für Rücksendungen. Das ist weniger riskant, als man denkt. Bert Rösch

Wer online Mode zu günstigen Preisen verkauft, muss knallhart kalkulieren. So ist es nachvollziehbar, dass Uniqlo beim größten Renditekiller des E-Commerce ansetzt: den Retouren. Diese kosten Kunden jetzt je 2,95 Euro (Seite 31). Das sieht auf den er

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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 31

Business

Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

Big Player wollen dem Beispiel nicht folgen – Retourenforscher Asdecker empfiehlt eine klare Kommunikation

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Ocado blickt auch nach Deutschland

Hatfield. Der führende britische Online-Pure Player Ocado will dem Vernehmen nach auf den deutschen Markt expandieren und zeigt sich für Handelspartner offen. Mitgründer Tim Steiner, der sich dazu auf LZ-Anfrage nicht äußert und in mehreren Ländern F

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 37

IT & Logistik

E-Food

Aeon nimmt Ocados Onlineshop-Lösung

Hatfield. Der japanische LEH-Filialist Aeon kauft vom britischen Online-Händler Ocado Soft- und Hardware, um sein E-Food-Geschäft neu aufzustellen. Wie die Unternehmen mitteilen, soll Ocado ein Fulfillment-Netzwerk aufbauen, um ganz Japan zu beliefer

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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
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