Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 29,30,31

Journal

„Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus

[13272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 029 bis 031

Journal

„Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus-Jür

[13272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Handel

Markant bleibt unbeeindruckt

Verbund sieht nach Schlecker-Pleite keinen Grund für Systemwechsel – Wachstumspläne für 2012

Pfäffikon. Markant lässt sich durch die Schlecker-Insolvenz nicht aus dem Konzept bringen. Weder gebe es Veränderungen an den eigenen Systemen noch an der Umsatzplanung 2012, so der Verbund.

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Handel

Markant bleibt unbeeindruckt

Verbund sieht nach Schlecker-Pleite keinen Grund für Systemwechsel – Wachstumspläne für 2012

Pfäffikon. Markant lässt sich durch die Schlecker-Insolvenz nicht aus dem Konzept bringen. Weder gebe es Veränderungen an den eigenen Systemen noch an der Umsatzplanung 2012, so der Verbund.

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 008

Rückblick Handel

Markant gibt nicht klein bei

Kontor überkompensiert Abgänge im Mitgliederkreis

Frankfurt. Markant bleibt die Wundertüte der Branche. Scheint sich die Zugkraft der Kooperation zu vermindern, meldet sie prompt namhafte Zugänge.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 8

Rückblick Handel

Markant gibt nicht klein bei

Kontor überkompensiert Abgänge im Mitgliederkreis

Frankfurt. Markant bleibt die Wundertüte der Branche. Scheint sich die Zugkraft der Kooperation zu vermindern, meldet sie prompt namhafte Zugänge.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 8

Handel

Hagebau hält Wachstumstempo hoch

Kooperation peilt 2012 zweistelliges Umsatzplus an – Neue Gesellschafter aus Österreich

Frankfurt. Die Baumarkt-Kooperation Hagebau will auch 2012 zweistellig wachsen. Helfen sollen dabei neue Gesellschafter.

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 008

Handel

Hagebau hält Wachstumstempo hoch

Kooperation peilt 2012 zweistelliges Umsatzplus an – Neue Gesellschafter aus Österreich

Frankfurt. Die Baumarkt-Kooperation Hagebau will auch 2012 zweistellig wachsen. Helfen sollen dabei neue Gesellschafter.

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

Seite 1

Markant erfindet sich neu

Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

[3413 Zeichen] Tooltip
Markant mit neuer Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1,3,4

Seite 1

Markant erfindet sich neu

Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

[3413 Zeichen] Tooltip
Markant mit neuer Struktur
€ 5,75

 
weiter