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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

    Business

    Paris-Mail

    Die Mieter werden wählerisch

    Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

    2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Warnaco Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat die 22 Calvin Klein Jeans-Stores in Italien übernommen, die dort von seinem Franchise-Partner und Percassi-Tochtergesellschaft L'Innominato betrieben werden. Die Läden, die sich in Einkaufszentren in

    [2225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Karstadt-Immobilie: 2012 will die ECE mit dem Umbau des von ihr gerade erstandenen Karstadt-Hauses in Kaiserslautern beginnen. Die Immobilie soll zu einem Shopping-Center mit 28000 qm Verkaufsfläche werden. Knapp 140 Mio. Euro Investition sind demnach fü

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 043

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Preiswürdig: Der International Council of Shopping Centers (ICSC) hat in Prag in verschiedenen Kategorien Einkaufszentren prämiert. Als einziges deutsches Center erhielt das knapp 60000 qm große Forum Duisburg von Multi Development einen internationalen

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 039

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Spitzenmieten: New York City bleibt der für Einzelhändler teuerste Immobilienmarkt der Welt. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in der aktuellen Studie "Global Retail Market Views" feststellt, sind die Spitzenmieten in der US-Metropole zwar im dritten Quartal u

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 028

    Business

    Renaissance in La Défense

    Das Einkaufszentrum Les Quatre Temps in Paris gehört zu den größten Shoppingcentern in Europa. Jetzt wurden 155 Mill. Euro investiert, um künftig auch beim Umsatz ganz weit vorn mitzuspielen.

    Das Farbenspiel fängt schon draußen an, auf der Promenade, die zwischen Hochhäusern auf den Torbogen von La Défense zuläuft. Zwei Riesenskulpturen von Antonio Mirò in Rot und Blau markieren den neuen Eingang des Les Quatre Temps. Die gläserne Fassade dur

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    · Die Unternehmensgruppe Hahn, Manager und Co-Investor für großflächige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, plant Ende Oktober den Börsengang. Dabei wird ein Listing im Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse angestrebt. · Das bundesweit auf

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Untersuchung über Mode-Läden in Einkaufszentren

    Bessere Umsätze als im Stadtzentrum

    go Paris - Bekleidung spielt eine immer größere Rolle in französischen Einkaufszentren. Vor allem DOB-Fachgeschäfte und -Ketten rangieren dabei ganz vorn. Das zeigt eine Untersuchung des "Journal du Textile". 19 der bekanntesten und größten Einkaufszent

    [2641 Zeichen] € 5,75