Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 016 bis 019

    Branche Citymarketing

    13 Citymanager

    Das sind unsere Ideen

    Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

    Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen sich die Ku

    [7550 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 16,17,18,19

    Branche Citymarketing

    13 Citymanager

    Das sind unsere Ideen

    Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

    Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen si

    [7550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deckungsbeitragsrechnung in Vertrieb und Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Controlling. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung ist nicht erforderlich. Programm: Der Referent Christian Wabenhorst (Untern

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der POS-Manager Für Bezirksleiter, Verkaufsberater und Merchandiser aus der Konsumgüter- und Markenartikelindustrie. Programm: In dem Spezialseminar sollen die Teilnehmer für das Aufgabenfeld des POS-Managers qualifiziert werden. Das notwendige Know-h

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Jubiläumsauftritt zu Lande und in der Luft

    Marktkauf startet zum 30-jährigen Bestehen einen bunten Aktionsreigen - Massentaufe von 12 Heißluftballons

    Bielefeld, 12. Juli. Die Bielefelder AVA-SB-Warenhausvertriebsschiene Marktkauf feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen - mit großem Aufwand zu Lande und in der Luft. Das Handelsunternehmen setzte bereits mit dem Startschuss 1971 als erster Großflä

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Ost-Olympiade der starken Marken

    Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

    Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Kultur-Events pflegen das Image

    Food-Unternehmen kommen auf den Geschmack / Von Helmut Andreas Hartwig

    Bonn, 18. September. Die Bedeutung von Sponsoring im Marketing-Mix wächst. Immer mehr Unternehmen setzen auf Sponsoring, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern oder um Imagepflege zu betreiben. Auch Food-Unternehmen sind in diesem Bereich aktiv, woll

    [8286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Handel

    Langsamere Gangart des Paradepferdes Marktkauf

    Stürmische Expansionphase abgeschlossen - 7,4 Mrd. DM Umsatz - Aktion zum 25jährigen

    jp. Oerlinghausen, 17. Oktober. Nach Jahren stürmischen Wachstums hat Marktkauf-Geschäftsführer Helmut Kohlwes die Expansion in Ost- und Süddeutschland als "abgeschlossen" bezeichnet. Hatte die Tochter der Bielefelder AVA allein 1994 noch 28 neue Häuser a

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Promotion gibt der Marke Kaufqualität

    Die Erwartungen des Handels an Verkaufsförderung / Von Heinz Günther Sauer

    Frankfurt, 4. Juli. Promotions sind häufig die einzige Möglichkeit, damit Produkte überhaupt noch wahrgenommen werden. Erst die Promotion gibt einer Marke Kaufqualität. Sie müssen jedoch eine eigenständige Erlebniswelt schaffen, die exakt auf die Bedürfni

    [9615 Zeichen] € 5,75