Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1288 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Partnerschaft

Tegut und Joey Kelly kooperieren

Der Lebensmittelhändler Tegut und Musiker sowie Extremsportler Joey Kelly gehen gemeinsame Wege. Der Sänger unterstützt seit März das Unternehmen als Impulsgeber und Motivator. Erstes Highlight: Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet und Kelly wande

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

[8673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 33,34,35

Journal

Selbstständig

Lust auf Emotionen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar vor zwei Jahren war ein Reinfall – da sind sich die Kaufleute einig, die die Lebensmittel Zeitung damals und heute befragt hat. Für die Europameisterschaft im eigenen Land stehen die Vorzeichen viel günstiger: keine verstörenden Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen beim Stadionbau, keine Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen passende Fernsehzeiten, sommerliches Wetter und die Aussicht auf ausgelassene Feiern im Freundeskreis und beim Public Viewing. Falls die deutsche Mannschaft gut abschneidet, könnte die Euphorie so manchen Kunden seine Sparneigung vergessen lassen. Trotzdem setzen nicht alle auf das Großereignis. Denn Aktionen wie Torwandschießen, Kickerturnier oder Tippspiel sind personalaufwändig und stehen in Konkurrenz zu anderen, möglicherweise lohnenderen Aktivitäten. Mathias Himberg

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 66

Report Automobility Marken

Drift Day

Erfahre Hyundai: Ein Erlebnisbericht aus Sölden. Von Michael Reidel

Das Adrenalin hat eine Höhe von 2700 Metern erreicht. Gefühlt. Vielleicht sind es auch 3600 Meter. Gleich geht es mit 30 Kilometern pro Stunde rückwärts durch ein Tor aus rot-weißen Pylonen. Hat man das erreicht, sofort den N-Schalter in der Mittelko

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

So stark hat sich Mode im Februar 2024 verteuert

Während sich die Inflationsrate weiter abgeschwächt hat, haben sich Bekleidung und Schuhe überproportional vertreuert. Die Bekleidungspreise verzeichneten den viertstärksten Anstieg seit 1991.

Stärkere Preiserhöhungen waren im Modebereich im vergangenen Monat an der Tagesordnung. Wie die jetzt vorliegende Auswertung des Statistischen Bundesamtes zeigt, legten die Preise für Bekleidung und Schuhe im Februar überproportional zu. Während sich

[2617 Zeichen] Tooltip
Modepreise ziehen weiter an - Modepreisentwicklung nach Produktgruppen im Februar 2024 im Vergleich zum Vorjahr; Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 30,31

Business Community Building

Disco Vibes und Racing Dreams

Unter dem Namen Brillibrilliant Unicorn, kurz BBUC, haben drei Sport- und Designbegeisterte zwischen Wien und Los Angeles einen Kosmos aufgebaut, der Sport und Community Building neu auflädt. Was steckt dahinter?

Die digitale Trend-Plattform Highsnobiety hat kürzlich ein Pamphlet veröffentlicht, in dem neue Regeln im Luxus-Business herausgearbeitet wurden. Die erste davon: Es gibt neue Codes. Codes waren schon immer beliebtes Mittel, um die Zugehörigkeit eine

[9160 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 132,133,134

Marketing 3-Jahres-Plan

500-Jahre-Jubiläum & ein Plan

Das Traditionshaus Auerbachs Keller in Leipzig feiert nächstes Jahr den 500. Geburtstag. Das Ereignis will gut vorbereitet sein: Keller-Wirt René Stoffregen und sein Team ziehen schon jetzt viele Marketing-Register.

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 40

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Großer Auftritt für Bacchus in Bernkastel

Die Weinkellerei Peter Mertes und ihre Inhaber haben sich für die Förderung des Weingeschäfts etwas Ungewöhnliches einfallen lassen. Mit ihrem multimedialen Weinmuseum werben sie nicht schlicht für Wein an sich, sondern präsentieren eine Jahrtausende alte Kultur und ihre Mythen. Christoph Murmann

Mehr als 600000 Touristen jährlich zählt das romantische Moselstädtchen Bernkastel. Die Weinkellerei Peter Mertes nutzt diesen Standortvorteil neuerdings für eine anspruchsvolle Art der Weinwerbung. An der Mosel, wo früher Kegelclubs und Camper bill

[5595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 32

Marktplatz Grillen

Gutes Fleisch hat seinen Preis

„Grillen bedeutet Neues auszuprobieren“

Für Katharina Endraß, Teammitglied der Nationalmannschaft des Fleischsommeliere Deutschland e.V. „Butcher Wolfpack“, ist Grillen nicht nur Profession, sondern vor allem hochemotional. Während der Saison gibt die zertifizierte Grillmeisterin ihr Wissen auch in Kursen weiter.

[6524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39

Management & Karriere

Azubi-Recruiting

Edeka wirbt mit Truck vor Schulen

Edeka Minden-Hannover geht neue Wege bei der Azubi-Suche mit einem Talente-Truck voller interaktiver Technik: Der Lkw hält an zehn Orten und lädt ganze Schulklassen ein, sich an Mitmach-Stationen mit der Arbeit im Einzelhandel vertraut zu machen – vo

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter