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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 116

TW 100 Mut Macher

Einfach mein Laden

Michéle Zahn; Geschäftsführerin, Picco-Store

„Guten Morgen, meine Lieben.“ Wer Michéle Zahn auf Instagram folgt, spürt ihren Drive und die Freude an dem, was sie macht, jeden Tag. Daran ändert auch der erste Shutdown nichts. Die junge Frau, die in der Innenstadt von Aschaffenburg das Schuhg

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 18

Business Strategie

Size matters

Von 30 auf 180m². Picco-Store in Aschaffenburg geht in der Krise nicht nur online. Sondern vergrößert sich auch stationär signifikant.

Die Krise bremst das Geschäft aus und lähmt. Für Manche gab sie aber auch den Startschuss: Es entstehen neue Ideen, Produkte, Online-Shops und Pop-up-Projekte. Ein Best Practice-Beispiel der TextilWirtschaft.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 30

Business Handel

Wöhrl auf Partnersuche

Mehr Mode, weniger Fläche – wie der Modehändler die Modernisierung seiner Häuser weiter gestalten möchte

Es soll Menschen geben, die sagen, von der Terrasse von Wöhrl habe man einen der schönsten Blicke über Würzburg. Zu diesen Leuten zählt auch Christian Greiner. Und vermutlich hat er damit nicht ganz Unrecht. Vergangene Woche steht der Eigentümer des

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

P&C erweitert in Wuppertal

Verkaufsfläche vergrößert sich um 1000m² auf 8500m²

Zum Saisonstart hat der Handel bundesweit wieder Stores modernisiert und sie neu aufgestellt – auch P&C Düsseldorf. Die größte Baustelle für den Multilabel-Filialisten war diesmal in Wuppertal. Das Geschäftshaus mit der imposanten Glas-Fassade, das S

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 048 bis 051

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY LÄDEN

Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contemporary

[9011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 48,49,50,51

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY LÄDEN

Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contempo

[9008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 34,35

Business

Die Mischung macht’s

Düfte, Taschen, Kleider und Kladden – Im Concept Store Lieblings in Fulda können Kunden sich glücklich kaufen. 2013 soll ein Ableger in Frankfurt eröffnen.

Vom Krankenpfleger zum Verkäufer und Visagisten. Die typische Einzelhandelskarriere sieht anders aus. Das ist Lars-Oliver Hergeth, Inhaber der Concept Stores Lieblings in Fulda (2) und auf Mallorca, aber herzlich egal. „Verkäufer sein hat etwas mit L

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

 
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