Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Interesse an TV-Werbung sinkt

Studie von Lowe & Partners Europe zur Werbeakzeptanz

LONDON Die Zahl der Fernseh-Zapper, die bei Werbeunterbrechungen fluchtartig zur Fernbedienung greifen, wächst in ganz Europa. Dies zeigt eine aktuelle Studie von Lowe & Partners. Das Interesse der Fernsehzuschauer an Werbung geht der Studie zufolge in

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Sainsbury fährt härteren Kurs

Britische Supermarktkette forciert Marketinganstrengungen

LONDON Ein neuer Werbeauftritt, Stores im modernisierten Look, verbesserter Kundenservice und der Ausbau der Produktpalette sollen Sainsbury fit für den Wettbewerb machen. Vor allem an den Rivalen Tesco hat die zweitgrößte britische Supermarktkette in d

[1239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

WCRS startet TV-Kampagne für BMW in Großbritannien

LONDON BMW launcht in Großbritannien eine Markenkampagne, die von WCRS, London, entwickelt wurde. In den fünf TV-Commercials werden die fahrtechnischen Raffinessen und das aerodynamische Design der Automobile durch die Botschaft "Unlike other manufacturer

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Run auf die Millennium-Spots

TV-Vermarkter plant Bietverfahren / Preishysterie im Vorfeld

LONDON Die Spekulationen um die Millennium-Werbeblöcke (HORIZONT 17/ 99) haben die Preisvorstellungen der Kunden in Rekordhöhen schnellen lassen. John Doyle, Account Director beim TV-Vermarkter Granada Media Sales, bezeichnete Summen von einer Million Pfu

[1716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

[1349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Auktionsverfahren für den ersten Millennium-Spot

LONDON Der TV-Vermarkter Granada plant für die Vergabe der heiß begehrten Millennium-Werbeblöcke ein Bietverfahren. Der erste Londoner Werbespot im neuen Jahrtausend soll demzufolge an den Kunden mit dem höchsten Gebot verkauft werden. Das Verfahren soll

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Guinnes surft jetzt auf Hawaii

Brauerei startet eine Million Pfund teures Surfer-Commercial

LONDON Mit einem neuen spektakulären Spot von AMV BBDO knüpft Guinness an die erfolgreiche "Good things come to those who wait"-Kampagne an. Im vergangenen Jahr präsentierte die Guinness-Brauerei in Großbritannien den ersten Spot der "Good things come t

[1283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Konsumtempel der Extraklasse

Bluewater als Shopping- und Freizeiterlebnis / 650 Millionen Pfund Umsatz erwartet / Wohlhabende Mittelschicht im Visier

DARTFORD Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center hat im Südosten Englands seine Tore geöffnet. Bluewater heißt der gigantische Komplex in Dartford/Kent, der Einkaufen und Vergnügen in schöner Umgebung miteinander verbindet. Das Flagship-Projekt de

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Katzen reagieren auf Werbung

Im britischen Fernsehen geht der erste Spot für Katzen on air

LONDON In Großbritannien hat das erste TV-Commercial von M&C Saatchi speziell für Katzen Premiere gehabt. Die katzenfreundliche Werbung für Whiskas Singles, das folienverpackte Katzenfutter, wendet sich an ihre ureigenen Konsumenten. Die Aufmerksamkeit

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Britische TV-Zuschauer mögen keine Werbung

52 Prozent der Briten meiden die Werbeblöcke / Zapping vor allem bei Jüngeren sehr beliebt

LONDON Britische TV-Zuschauer sehen nicht gerne Werbung. 61 Prozent sind der Ansicht, daß es zuviel Werbung im Fernsehen gibt. 52 Prozent meiden den Werbeblock sogar ganz und wechseln schon beim ersten Commercial den Kanal. Nach einer von Audience Selec

[2181 Zeichen] € 5,75

 
weiter