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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

[4276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Kein kalter Kaffee

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Angriff der Killerbienen

Was ist eine Idee? Und wann ist sie gut? Bislang hat kaum ein Kreativer darauf eine wirklich treffende Antwort geben können. Klar, originell muß die Arbeit sein, im besten Falle sogar originär. Sie muß Aufmerksamkeit erzeugen und natürlich effektiv sein.

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kleine Katastrophen mit großen Folgen

Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Ruhe als Werbeprinzip

Die Hamburgischen Electricitäts-Werke starten eindrucksvollen neuen Auftritt

Hamburg Mit einer fast esoterisch anmutenden Kampagne präsentiert Springer & Jacoby die Hamburgischen Electricitäts-Werke als modernen Dienstleister. Wo andere Elektrizitätsversorger mit meist wenig glaubwürdigen Sprüchen zum Fortschritt versuchen, Eind

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M zeigt knallharte Verkaufe mit Niveau

Für den Brillenhersteller Rodenstock realisierte die Frankfurter Agentur einen neuen Spot

Frankfurt Mit ihrem neuen TV-Spot für Rodenstock setzt Ogilvy & Mather, Frankfurt, Zeichen für Werbung, die höchst anspruchsvoll und gleichzeitig verkäuferisch ist. Für ein Low-interest-Produkt wie Brillengläser Werbung zu machen, gehört mit zu den schw

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

Agenturen Kreation

O&M auf der Jagd nach Löwen

Die neuen Südwestfunk-TV-Spots für gewaltfreies Fernsehen könnten erneut beim Werbefestival in Cannes Furore machen

FRANKFURT Seit Jahren sind die von Ogilvy & Mather entwickelten Spots für den Südwestfunk sichere Award- Kandidaten. Auch die beiden neuen Commercials sind erneut Löwen- verdächtig. Die Latte hängt hoch für Andríe Aimaq und Dietmar Reinhard. Schließlich

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sinnliches Erlebnis

Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Kesser Schulmädchen-Report

Mit witzigen Spots wirbt T-Mobil zu Weihnachten für Scall

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby drehte für ihren Kunden T- Mobil zum Weihnachtsgeschäft einen Werbespot, der nichts zu wünschen übrig läßt: den Scall-Schulmädchen- Report in zwei Teilen. Auf dem Privatsender Sat 1 erfreuen sie sich gerad

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Lindt-Auftritt bleibt emotional

Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

[1165 Zeichen] € 5,75

 
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