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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Stichfeste Argumente

    Statt Models über den Laufsteg stolzieren zu lassen oder mit Fashion- Trends zu locken, wählte DDB Düsseldorf einen symbolischen Ansatz, um speziell ausländische Fachbesucher für die Modemesse CPD zu werben. Nadeln, die magnetisch vom Messe-Logo angezogen

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Breuninger geht für ihre Herbstkollektion ins TV

    STUTTGART Unter dem Motto: "Flirten Sie mit der neuen Herbstkollektion - bei Breuninger" wirbt das Bekleidungshaus Breuninger ab sofort im Fernsehen. Damit geht das Unternehmen in der Kommunikation neue Wege, denn bislang wurden vor allem Kataloge gestalt

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Gebrauchswert der Heinzelmänner

    Während Jung v. Matt und Spontex zeigen, wozu Männer nicht zu gebrauchen sind ( Seite 10), geht die Modemarke Kokaï gerade den umgekehrten Weg: Sie zeigt gemeinsam mit der Pariser Agentur CLM/BBDO den Gebrauchswert der Männer. Sie sind, zu Liliputanern de

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB entwickelt Kampagne für die Igedo Company

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company hat die Düsseldorfer Agentur DDB Needham ohne Wettbewerbspräsentation mit der Realisierung eines internationalen TV-Projekts beauftragt. Dabei wird speziell die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) -

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Interview

    C&A-Werbespots werden zu Musikvideos

    Mit drei neuen Kino- und TV-Spots für "Young Collection", "Rodeo", "Club 15", fünf TV-Spots für Kids und eigenen Songs demonstriert C&A wieder Zeitgeist

    DÜSSELDORF Das erfolgreiche Imagelifting durch unkonventionelle Werbespots bescherte Deutschlands größtem Bekleidungsfilialisten C&A (Umsatz 1992: 8,31 Milliarden Mark; 170 Filialen) nicht nur einen Fanclub innerhalb kürzester Zeit. Die kreative Strategie

    [17747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75