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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 34

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Wo

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Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 034

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Worin

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Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung

Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen

ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 042

Fokus Finanzen

Spagat zwischen Preis und Marke

Steigender Wettbewerb und veränderte Kundenerwartungen prägen die Finanzbranche. Im Mediamix gewinnen neben Print und TV neue Werbekanäle an Bedeutung.

Blökende Schafe im Regen. Eines davon trägt ein Mann ins Haus, föhnt es trocken. Am Ende steht die Herde im Wohnzimmer. Dazu eingeblendet: "Vorsorge- und Finanzberatung mit Verstand. MLP - Sie verdienen das Beste." Man hätte passend zum Spot auch volksnä

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Print punktet bei komplexen Produkten - Brutto-Werbeaufwendungen der Finanzbranche nach Top-Segmenten

Allianz läuft vorneweg - Versicherungen verdanken ihre Bekanntheit klassischer Werbung - Angaben in Prozent
€ 3,80

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 080

Media Mediaplanung 2002

Die Media-Mark verliert an Wert

Walter Riester sei Dank: Die neuen Rentenpläne des Ministers machen die Versicherer zur Wachstumsbranche und verheißen erhöhte Werbeausgaben. Doch Jens Erichsen, Werbeleiter und Mediachef der Allianz AG, will das Geld nicht mit der Gießkanne verteile

HORIZONT: Herr Erichsen, können sich Werbekunden gegen unqualifizierte Mediaplanung bei der Allianz versichern? Jens Erichsen: Nein. Interessanter wäre sicherlich eine Versicherung gegen schlechte Ratings. Das wäre für unsere Branche zurzeit aber ein

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Die Milliardenspender - Brutto-Werbeausgaben der Wirtschaftsbereiche im 1. Halbjahr 2001 (in Mio. DM)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 026

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Kostenbewusstsein Nr. 39/99: Mit HDI ist T-Rex keine Gefahr Mein Zitat wurde nur fast vollständig wiedergegeben. Ich habe gesagt: "Der Arbeitsaufwand für die Agentur war wesentlich höher, als einen Spot in Eigenregie zu produzieren." Ihre Interpretati

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Mit HDI ist T-Rex keine Gefahr

Haftpflichtverband setzt Spielfilmszenen in seiner Werbung ein

HAMBURG Mit einer TV-Kampagne, in der Originalszenen der Spielfilme "King Kong" und "Lost World" zu sehen sind, will der Haftpflichtverband HDI seine Bekanntheit steigern. Unter dem Claim "HDI. Hilft Dir immer" präsentiert der Haftpflichtverband der Deu

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der eigene Tod als Werbethema

Ideal Vorsorge bietet finanzielle Absicherung der Beerdigung

BERLIN Ein sensibles Thema bringt der Versicherunganbieter Ideal Vorsorge GmbH ins Werbefernsehen: die Vorsorge für den eigenen Tod. In zwei emotionalen Spots (Agentur: GKM, Berlin) nähern sich die authentischen Testimonials diesem gesellschaftlichen Ta

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Herr Kaiser weckt die Lust auf Kreuzfahrten

Hamburg-Mannheimer stellt neue Kombiversicherung X-tra-Rent mit Pflegerentenoption vor

HAMBURG Zu ihrem 100jährigen Bestehen am 29. April wartet die Hamburg- Mannheimer mit dem neuen Produkt "X-tra-Rent" auf, für das sie kräftig die Werbetrommel rühren will. X-tra-Rent koppelt die Rentenversicherung mit Pflegerenteoption und Berufsunfähigke

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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€ 5,75

 
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