Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 068

Media 50 Jahre TV-Werbung

Lieblingsspots aus 5 Jahrzehnten

MÄNNERTRÄUME HORIZONT hat zwei Werber aus unterschiedlichen Generationen nach den fünf besten Spots aus fünf Jahrzehnten TV-Werbung gefragt. Die Lieblinge des 27-jährigen Dennis May von DDB in Düsseldorf kommen aus den Jahren 2001 bis 2004. Der Texter st

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Das Duell in der Wüste

Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

[3837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Sinnestaumel und Erotik in Schiesser Feinstrips

Wäscheunternehmen startet mit RG Wiesmeier eine deutlich verschärfte Fernsehkampagne

MÜNCHEN Mit drei Siebensekündern geht der Wäschemulti Schiesser AG, Radolfzell, Mitte des Monats in den werblichen TV-Frühling. Sieben Sekunden lange TV-Spots haben in der jüngsten Vergangenheit Tradition bei der Schiessser AG. Kamen bis dato in den Fil

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Rentner verübt Bankraub

Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Glückliche Kühe, leckerer Käse

Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Deutschland auf Adaptionskurs

In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

Agenturen Kreation

Lose für netten Looser

John Cleese spielt die Hauptrolle in zwei TV-Spots für die SKL-Lotterie- Einnahme Günther

FRANKFURT Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die staatliche Lotterie- Einnahme Walter Günther, Bamberg, die Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) verkauft, zwei TV-Spots entworfen. Die Hauptrolle spielt Schauspieler John Cl

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

Agenturen Interview

Deutsche Kunden denken zu egoistisch

TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

[8117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

Journal Kommunikation

Botschaften im Takt der Musik

Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Franzi taucht mit Opel Tigra ab

Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

[1276 Zeichen] € 5,75

 
weiter