Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Fußtritte von Reebok für Nike

    Globale Kampagne schießt gegen Uniformität der Sneaker-Branche / Spot im totalitären Look auf Ex-Sowjet-Basis gedreht

    NEW YORK Im Sneaker-Krieg verhärten sich die Fronten. Jetzt schickte Reebok International auf dem US-Markt ihre neue globale Kampagne ins Rennen, die mit unverhohlener Aggression gegen den Einheitslook der Turnschuh-Rivalen wie Nike schießt. "Mit diesem

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nike-Werbespots greifen die Aids-Thematik auf

    BEAVERTON, OREGON Eine "Just do it"-Story besonderer Art erzählt Nike im neuesten TV-Spot. Held ist der Marathon-Läufer Ric Mu noz, der, so das Voice- over, HIV-positiv ist. Herausgestellt wird, daß er Woche für Woche 80 Meilen läuft sowie zehn Marathons

    [581 Zeichen] € 5,75