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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit neu

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Uniqlo klotzt in New York

Der japanische Modekonzern Fast Retailing eröffnet im Oktober zwei Uniqlo-Stores in New York, es werden die bisher größten der Marke sein. Wie Fast Retailing mitteilt, geht am 14. Oktober auf der Fifth Avenue ein Laden mit 8260m² an den Start (Foto). Am

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwerkes,

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwer

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Uniqlo klotzt in New York

Der japanische Modekonzern Fast Retailing eröffnet im Oktober zwei Uniqlo-Stores in New York, es werden die bisher größten der Marke sein. Wie Fast Retailing mitteilt, geht am 14. Oktober auf der Fifth Avenue ein Laden mit 8260m² an den Start (Foto).

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

 
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