Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 20

Frischware

Campofrio wächst in der Nische

Starkes Plus mit Stickado-Snacks – Kampagne für Ringsalami – Vegetarische Chorizo-Variante kommt zur Grillsaison

Die Campofrio Food Group will den Schwung aus dem zweiten Halbjahr 2023 mit ins laufende Jahr nehmen. Vor allem die Aoste Stickados und die Chorizo-Griller sollen Distribution und Rotation weiter ausbauen.

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

Frischware

Aldi Süd testet Verzicht auf Haltungsform 1 und 2

Fleischartikel in einzelnen Filialen nur aus Tierwohl-Programmen – Discounter fordert gesamtgesellschaftliches Engagement

Aldi Süd hat im vergangenen Jahr den Umsatzanteil mit Frischfleisch aus höheren Haltungsformen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Trinkmilch kommt nur noch aus Deutschland.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 18

Frischware

Rügenwalder Plüntsch investiert in Wurst aus Fleisch

Familienunternehmen setzt Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation – Ausbau der Markenpräsenz im klassischen Lebensmittelhandel

Der geplante Verkauf von Rügenwalder Mühle an Pfeifer & Langen lenkt den Blick auf den kleineren Namensvetter Rügenwalder Spezialitäten. Dessen Inhaberfamilie Plüntsch hat ganz andere Pläne.

[2390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 18

Frischware

The Family Butchers schließt Umbau der Führung ab

Roland Verdev muss gehen – Neues Team soll Wursthersteller aus der Krise führen – Werksschließung im nächsten Jahr

The Family Butchers besetzt die Position des Chief Commercial Officers neu. Für CEO Georg Hürth ist damit die Neuaufstellung des Unternehmens abgeschlossen.

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 24

Frischware

Bei Fleisch ist der Preis Trumpf

GfK-Marktforschungszahlen lassen Verarbeiter hoffen – Nachfragetiefpunkt möglicherweise erreicht

Die deutschen Konsumenten reagieren zunehmend heftig auf die hohe Inflation, auch beim Kauf von Fleisch und Wurst. Die Absatzentwicklung ist aber nicht mehr so negativ wie im vorigen Jahr. Junge Verbraucher sind bei weitem nicht mehrheitlich Veganer.

[2719 Zeichen] Tooltip
Edeka kann es - Veränderungen des Wurstabsatzes in der Theke bis September 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 26

Frischware

Fleischbranche leckt weiter ihre Wunden

Neue Liste der Top 100 – Umsatzsprünge durch hohe Preise – Sinkende Schlachtzahlen – Geflügel und Veggie weiter im Trend

Die hohe Inflation hat die Konsolidierung in der deutschen Fleischwirtschaft weiter vorangetrieben. Zwar sind die Erlöse der bedeutendsten Marktteilnehmer 2022 gewachsen, dies jedoch meist nur aufgrund stark gestiegener Fleischpreise.

[3382 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Schlachtunternehmen für Schweine - Wursthersteller - Unternehmen der Geflügelwirtschaft - Fleischwerke des Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 26

Frischware

Cornelius kann auch vegan

Pfälzer Wursthersteller beweist Innovationsgeist und wächst

Der Pfälzer Leberwurstspezialist Cornelius hat im vergangenen Jahr eine kräftigen Umsatzschub erlebt. Mehrere Neuentwicklungen stehen vor ihrer Markteinführung.

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 20

Frischware

Schwarzwälder Schinken behauptet sich

Schutzverband sieht Mitglieder trotz höherer Kosten gut gerüstet – Offen für mehr Tierwohl

Energiekosten, Fachkräftemangel und hohe Schweinepreise belasten die Schwarzwälder Schinkenhersteller. Höheres Tierwohl machen sie von der Verfügbarkeit des Rohstoffs abhängig.

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 18

Frischware

Fleischwaren

Smithfield übernimmt Argal

Das US-Unternehmen Smithfield, eine Tochter der chinesischen WH-Gruppe, steigt beim spanischen Fleischwarenhersteller Argal ein und wird künftig 50,1 Prozent der Anteile halten. WH will mit der Investition die Marktposition in Europa stärken. Argal m

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter