Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3493 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 20

Frischware

Campofrio wächst in der Nische

Starkes Plus mit Stickado-Snacks – Kampagne für Ringsalami – Vegetarische Chorizo-Variante kommt zur Grillsaison

Die Campofrio Food Group will den Schwung aus dem zweiten Halbjahr 2023 mit ins laufende Jahr nehmen. Vor allem die Aoste Stickados und die Chorizo-Griller sollen Distribution und Rotation weiter ausbauen.

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 54

Länderreport Berlin-Brandenburg

Golßener engagiert sich für Regionalität

Berliner Maketingkampagne zeigt positive Effekte – Kooperation mit dem LEH

Golßener ist ein Familienunternehmen, das neben klassischen Wurst und Fleischwaren auch vegane und vegetarische Produkte herstellt. Regionalität hat für das Unternehmen Priorität.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

Industrie

Rügenwalder bricht das Ergebnis weg

Die Ergebnis-Kennziffern der Rügenwalder Mühle sind 2022 deutlich eingebrochen. Das geht aus dem jüngst veröffentlichten Jahresabschluss des Veggie-Wurst-Primus hervor. So sank das Betriebsergebnis um gut 90 Prozent auf knapp 1 Mio. Euro, das Jahrese

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 37

Marktplatz Grillen

Hähnchen zählen zu den Favoriten

Konsumenten greifen aufgrund von Preissteigerungen bei Fleisch, Fisch und Veggie-Produkten zögerlicher zu.

Im vergangenen Jahr haben sich die Absätze für Grillfleisch nach deutlichen Verlusten 2022 wieder stabilisiert. Die Hoffnungen liegen jetzt auf der Fußball-Europameisterschaft. Sie könnte für Aufschwung im Grillgeschäft sorgen.

[3372 Zeichen] Tooltip
Grillfleisch verliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

Frischware

Aldi Süd testet Verzicht auf Haltungsform 1 und 2

Fleischartikel in einzelnen Filialen nur aus Tierwohl-Programmen – Discounter fordert gesamtgesellschaftliches Engagement

Aldi Süd hat im vergangenen Jahr den Umsatzanteil mit Frischfleisch aus höheren Haltungsformen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Trinkmilch kommt nur noch aus Deutschland.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39,40

Management & Karriere

Rügenwalder erhöht Taktung

Mehr Neuprodukte als je zuvor – Öffnung für Kooperation mit Partnern – Inspiration aus Hamburg für Bad Zwischenahn

Die Rügenwalder Mühle hat 2023 so viele vegane und vegetarische Innovationen wie noch nie auf den Markt gebracht. Was das Unternehmen dafür tut, um viele externe Impulse für neue Produkte zu bekommen, erklären Patrick Bühr und Steffen Zeller.

[8546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 48

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Hybrid-Produkte treffen den Nerv

Ludwigsluster verzeichnet im Bio-Geschäft ein deutliches Absatzplus – Auch die Range „Bio Balance“ kommt gut an

Der Fleisch- und Wurstvermarkter Ludwigsluster ist mit seiner Marke BioLust bereits seit Jahren national auf Erfolgskurs.

[3564 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 36,37,38,39

Case Study

Die Extrawurst-Story: Lüdenscheid International

Hinter der unscheinbaren Würstchenbude aus Westfalen wächst eine globale Marke mit ersten Brückenköpfen in Korea, Großbritannien und Mexiko.

[6635 Zeichen] € 5,75

 
weiter