Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

EM-Sponsoren komplett

Unicredit ist letzter Partner / TV-Rechte-Verkauf stockt

Die italienische Unicredit-Gruppe komplettiert den Sponsoren-Pool der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die nationalen Förderer sind damit Hublot, die Österreichische Post, Telekom Austria und Unicredit in Österreich sowie ebenfalls Hublot,

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Irreguläre Auswechslung

Mastercard fügt Fußball-Weltverband Fifa vor New Yorker Gericht eine empfindliche Niederlage zu

Wenn ein Fußballer auf dem Feld nicht die erwartete Leistung bringt, holt ihn der Trainer vom Platz und bringt einen neuen. So simpel wie ein Spielerwechsel hatte sich der Fußball-Weltverband Fifa offenbar auch den Austausch seines Topsponsors Mastercard

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Limbo mit den Soca Warriors

Ebay wird offizieller Partner des Fußball-Teams von Trinidad & Tobago / Erstes multinationales Sponsoring

Das Online-Auktionshaus Ebay und die Trinidad and Tobago Football Federation haben einen bis 2007 laufenden Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Ab sofort wird Ebay die "Soca Warriors", wie die Nationalmannschaft im eigenen Land heißt, bei Freundschaftss

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

Kick-off für WM-Aktionen

McDonald's will Image als gesundheitsbewusstes Unternehmen betonen / Fastfood-Riese erstmals in Stadien vertreten

Mehr als ein Jahr lang hat Sponsoring-Partner McDonald's mit der Fifa verhandelt, nun steht das Projekt "Fan Dancers", das bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Premiere feiert, in den Startlöchern. Nachdem man sich über Details wie das Geschlecht der

[5546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

Sony gibt im Sponsoring Gas

Konzern erweitert Engagement bei der Champions League

Der japanische Elektronikriese Sony baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus. Wie Oliver Kaltner, Director Consumer Marketing bei Sony Deutschland, gegenüber Horizont bestätigt, wird das Unternehmen seine Partnerschaft mit der Uefa Champions Le

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mehr Player an der Bande

Uefa und Vermarkter Team wollen den exklusiven Kreis der Champions-League-Sponsoren offenbar erweitern

Schon kurz vor dem letzten Vorrundenauftritt der Münchner Bayern in der Champions League hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ein Fazit parat - ein die Spielklasse betreffendes: "Wir haben uns alle getäuscht. Die Vision von der Europaliga hat sich ni

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Stars werden wichtiger

Future Brand errechnet Markenwert der Fußballclubs

Bayern München ist nach wie vor die wertvollste Marke im deutschen Fußball. Dies ergibt eine Studie der Hamburger Markenagentur Future Brand. Danach besitzt der Club, der sich eine weltweite Fangemeinde aufgebaut hat, einen Markenwert von 149 Millionen Eu

[1095 Zeichen] Tooltip
ManU regiert - Markenwerte der Fußballvereine
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Auf dem Roller zur Fußball-EM

Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

SPONSORING Axpo brandet die Swiss Super League

Energie für Schweizer Kicker

Zürich / Ein Energieunternehmen gibt der frisch gebrandeten Swiss Super League seinen Namen. In den nächsten drei Jahren trägt die seit wenigen Tagen unter neuem Label firmierende Fußball-Nationalliga den Titel Axpo Super League. Für das Engagement zahlt

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Sportbusiness Das frühe Aus der französischen Nationalmannschaft zwingt die Sponsoren zum Kurswechsel

Frankreichs Kicker treten daneben

Paris / Die Franzosen hatten mit vielem gerechnet, aber an ein so frühes Aus der Équipe Tricolore bei der WM 2002 glaubten die Wenigsten. Nun hat sich Frankreich ohne einmal ins Tor getroffen zu haben nach der Vorrunde verabschiedet. Damit ist für Spieler

[2844 Zeichen] € 5,75

 
weiter