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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 032

    News

    Unland - Markenausbau

    Für die Positionierung der Marke Unland wurde jetzt das Marketingmix um die Komponente TV erweitert. Der Spot folgt dem Thema: Unland hat für jeden Typ die richtigen Gardinen. Entsprechend wird auch die Produktaufteilung beibehalten. Klar getrennte Stilwe

    [644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 048

    Produkt news

    Pausaer Wäscheunion Pausa - Das Design-Thema "Karo" wird grafisch und farblich neu interpretiert. Blickfang sind Kopfkissen aus Baumwollsatin, aufwendig konfektioniert mit Seitenblenden und Zwirnwäscheknöpfen. Stickereien und Applikationen verleihen sch

    [10767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 092

    Wohnen

    Marken und Mythen: Das Geschäft mit Lizenzen

    Ins Bett mit Promis

    Hat das Geschäft mit Lizenzen im deutschen Markt den Zenith überschritten, oder gibt es bereits wieder Ansatzpunkte für eine positivere Entwicklung? Die Meinungen in der Industrie gehen auseinander. Fest steht: Die emotionale Bindung der Verbraucher an ih

    [7307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 066

    Wohnen

    Unland: "Living Colors" für die Jungen

    Farbe und Mode

    TW Frankfurt - Mit der Markteinführung des Kollektionsbereiches "Living Colors" hat die Unland GmbH&Co. KG, Saterland, die Umstrukturierung und Neusegmentierung des Angebotes abgeschlossen. Nach der Eingliederung von "Pierre Cardin" als Besetzung des ex

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 040

    Wohnen

    Unland

    In einer Kollektion

    Saterland - Die Designerhandschrift von Pierre Cardin wird zusammen mit der Marke Unland künftig in einer Kollektion vereint. Die hohe Qualifikation und Zuverlässigkeit der Marke Unland zusammen mit dem hohen Bekanntheitsgrad und der Kreativität von Pierr

    [1225 Zeichen] € 5,75