Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 062

Fashion

Ruhezone

In harten Zeiten wollen es die Menschen weich. Der Trend zur Gemütlichkeit hat eine neue Spielform: Homing.

Man könnte wie so oft den Berliner Lebensstil herbeizitieren. Berlin hat sich schon vor längerer Zeit ins Hinterhof-Idyll verzogen. Das Bohème-geprägte Großstadtpublikum dort trotzt seit jeher dem unterkühlten, Business-dominierten Lifestyle der Yuppie-G

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlaf-störungen oder Rücken-schmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low inte

[3175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low intere

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Service

Neu erschienen

Liste der größten Heimtextiler. 167 Unternehmen und wichtige Unternehmensdaten listet die kürzlich erschienene 32. Umsatzrangliste Heimtextilien, Gruppe III&IV, des Klar'schen Textilarchivs in Brannenburg auf. Interessenten können die Liste direkt beim Kl

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interes

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 072

Business Praxis

Neu erschienen

Marktforschung: Bei der GfK Marktforschung GmbH, Nürnberg, können Studien und Daten erworben werden, die Auskunft über die einzelhandelsrelevante sowie über die sortimentsbezogene Kaufkraft in verschiedenen Gebieten im Jahr 2001 geben. So kann man zum Bei

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst

BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interes

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst

BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf von Aussteuer benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interest-Produk

[2950 Zeichen] € 5,75

 
weiter