Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1471 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 42

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

Olymps Signature

„Redefining Business Fashion“ lautet das Leitmotiv für die Premium-Linie Signature von Olymp. Das Ziel: einen fließenden Übergang kreieren, der die Business- und Casual-Welt näher zusammenbringt. Ein besonderer Fokus liegt dabei im City-Bereich auf h

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 42

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Luxus zum Premium-Preis“

Herr Kremer, wie fällt Ihr Jahresfazit aus? Thomas Kremer: Wir verzeichnen eine gute, stabile Entwicklung, auch im Vergleich zu 2019. Unsere Knitwear kommt sehr gut an, wir sehen uns mit unserer Shop the Look-Philosophie auf dem richtigen Weg. Übe

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 26,27,28,29

Business Menswear

IOS

Die Höpfner-Brothers und ihr Gespür für den Anzug

Die Maica-Chefs Maximilian und Louis Höpfner mischen mit ihrem Label IOS den Markt der Menswear auf. Wie kam es dazu, dass das Label sich so rapide entwickelt? Welche weiteren Pläne verfolgen die Brüder? Ein Besuch in Garbsen bei Hannover.

[12038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 65

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Desoto greift Stammabteilung an

„Essential“ heißt die neue Linie von Desoto, mit der der Jersey-Spezialist ab Mitte März einen Angriff auf die Hemden-Kompetenzabteilungen starten will. „90% der Hemden die verkauft werden, sind city-tauglich. Hier sehen wir Riesen-Potenzial“, sagt G

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 56

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

„Wir haben die 100 Euro-Lücke für uns entdeckt“

Smarter, Look-getriebener und preislich spitzer: Profuomo-Chef Harry van der Zee hat in der Corona-Zeit das Label neu ausgerichtet und ist nun auf Wachstumskurs

Herr van der Zee, wie hat sich das Hemden-Business in der Post-Pandemie-Ära bei Profuomo entwickelt? Harry van der Zee: Die Pandemie hat für die Ausrichtung unserer Marke einen Paradigmenwechsel nach sich gezogen. Zuvor lag unser Fokus vor allem a

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 26,27

Business Sanierung

Hemden-Meister: Neues Konzept verzweifelt gesucht

Der Online-Shop ist im vorläufigen Insolvenzverfahren und muss jetzt sein Geschäftsmodell überdenken. Doch jede Änderung birgt große Risiken.

Hubert Ampferl ist nicht zu beneiden. Der vorläufige Insolvenzverwalter des oberfränkischen Multichannel-Modehändlers Schödlbauer Textilkaufhaus steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er bei dem von Schödlbauer betriebenen Online-Shop Hemde

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 106

Fashion Menswear Herbst 2023

(Under) Statement

Vom neuen Chic der Menswear wollen auch die Hemden-Macher profitieren. Dazu soll einer der Klassiker der Formalwear neu aufgeladen werden: Das Business-Hemd. Unter dem Motto „Celebrating The White Shirt“ lanciert Olymp deshalb eine Vintage-Kapsel. Si

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Menswear Herbst 2023

Früh übt sich

Preis, Positionierung, Planung. Brisante Themen in der Menswear. Noch immer herrscht große Unsicherheit im Markt, vor allem mit Blick auf 2023. Für die zweite Jahreshälfte hat die Industrie schon eifrig Materialien und Rohstoffe vorbestellt und erste Orders eingetütet. Ganz nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zum Überflieger wird, ist noch nicht ausgemacht.

Es ist kalt in dem alten Backstein-Gemäuer am Hafen in Neuss. Fürs Shooting der Herbst-Kampagne sei die Location ideal, findet Mathias Eckert, Geschäftsführer bei Fynch-Hatton. Viel Raum, hohe Decken und Tageslicht bieten beste Bedingungen. Für d

[11998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2023

Auf zum Casual-Olymp

So bringt Produkt- und Brandchef Heiko Ihben den Hemdenspezialisten auf Casual-Kurs

Gut ein Jahr ist es her, dass Heiko Ihben sein Amt als Geschäftsführer bei Olymp angetreten hat. Von Inhaber Mark Bezner wurde er vor allem damit betraut, der Kernmarke des Hemdenspezialisten eine glaubwürdige Casual-DNA zu verpassen. Nachdem der 45-

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter