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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Fashion Einkauf 2023

Ordertrends Women

Endlich feminin. Und noch mehr Farbe.

Farbige Konfektion und Kleider – die klaren Favoriten der DOB. Das femininere Modebild findet Zuspruch, wenn es entspannte Angezogenheit bietet. Dennoch bleiben Fragen offen. Vor allem: Wie hoch sollen die Limite sein?

Spätestens am Sonntag war das schmerzlich vermisste Branchenfeeling wieder da. 950 Modeleute konnten einen lässigen Sommerabend am Rhein genießen. Der Verein Fashion Net organisierte stimmungsvoll ein großes Get-together nach der Corona-Pause mit neu

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Fashion

Cambio

Rockin' Denim

Das Plus kommt ganz klar durch die Jeans", freuen sich Karl-Heinz Gansbühler und Horst Schwarzer, Cambio, über die derzeitigen Erfolge der Hosenlinie aus Wald/Roßbach. Denn nach einem 20-prozentigen Plus für die Sommer-I-Kollektion, erwarten die Hosen-Spe

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Damenhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im dritten Teil der Reihe - die Damenhose. Wie sich die Frauen das männlichste all

[5478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 146

Business Industrie

Cambio forciert Export und Service

US-Geschäft wächst überproportional

Trotz der schwierigen Konsumlage wird der hochwertige Hosenspezialist Cambio, Wald/Roßbach, seinen Umsatz im Geschäftsjahr 1999 voraussichtlich um 25 % auf rund 50 Mill. DM steigern. Insgesamt 500 000 verkaufte Teile und damit 100000 mehr als im Vorjahr s

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

News Point of Sale

Damenhosen

Gerades Bein holt auf

"Renner-Thema", "Bringer-Thema", "Und läuft und läuft und läuft", so lauten die Kommentare der Teilnehmer des TW-Testclub zum Thema Damenhosen. Dabei hat die schmale Stretch-Five-Pocket natürlich immer noch die Nase vorn. Modelle mit geradem Bein holen je

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 108

Fashion Damenmode

Toni Dress

Konzentration aufs Kerngeschäft

Künftig will sich Weber & Ott, Forchheim, in der DOB ganz auf seine Stärken - Hosen und Blusen - besinnen. Die Kombilinie wird eingestellt. Die Hosenkollektionen Toni Dress und Sayyes sollen deutlicher voneinander abgegrenzt werden. nser Kerngeschäft si

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 106

Fashion Damenmode

Trend

Daily Deko

eben dem Wollthema, das den nächsten Winter dominiert, entwickelt sich in kommerziellen Kollektionen der Trend zu dekorativen Stoffen weiter. Bereits diesen Winter waren Velvet-und Samt-Optiken, Changeants, Jacquards, Stickereien und Flockprints Bestandte

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 102

Fashion Damenmode

Zerres

Push für POS

Mehr Präsenz am Point of Sale will der Hosenspezialist Zerres, Mönchengladbach, beweisen. Das NOS-Programm soll mit einem umfangreichen Werbe-Paket promotet werden. Darüber hinaus wird das innerhalb von 48 Stunden lieferbare NOS-Paket mit einem Ordner unt

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 102

Fashion Damenmode

Turbo

Zurück zur Hose

urbo, Mühlheim, konzentriert sich wieder ganz auf die Hose und verabschiedet sich vom Blazer. Die Linie soll damit als Spezialisten- Kollektion definiert werden und sich deutlich gegen die übrigen Kombi- Programme innerhalb der Thierschmidt Fashion Group

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