Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Kooperationen und Ketten wollen wachsen

    Stuttgart. Die Kettenhotellerie dringt in kleinere Städte und Urlaubsregionen vor. Wir gehen Kooperationen und die in ihnen organisierten Privathoteliers mit diesen neuen Wettbewerbern um, die oft mit nagelneuen Immobilien punkten können? Die AHGZ ha

    [844 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lafer kooperiert mit Hotelinvestoren

    Strategie Der TV-Koch Johann Lafer soll die Gastronomie neuer Freizeit-Resorts verantworten.

    Düsseldorf/Stromberg. Das Düsseldorfer Hotelinvestment- und Betreiber-Unternehmen 12.18. Investment Management GmbH hat sich den prominenten Koch und Unternehmer Johann Lafer als Partner mit ins Boot geholt. In einer gemeinsamen Gesellschaft, der

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Authentisch bleiben

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Dass in einer globalisierten Welt, einer Welt der totalen Transparenz sich der Wunsch nach Individualität, nach lokaler Öffentlichkeit ausbreitet, verwundert nicht. Ablesbar ist dieser Trend in der Hotellerie. Selbst standardisierte Konzepte gehen die

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Authentisch bleiben

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Dass in einer globalisierten Welt, einer Welt der totalen Transparenz sich der Wunsch nach Individualität, nach lokaler Öffentlichkeit ausbreitet, verwundert nicht. Ablesbar ist dieser Trend in der Hotellerie. Selbst standardisierte Konzepte gehen

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Geile Performance

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wenn Marcus Wöhrl über sein neues Hotel, den Brandenburger Hof in Berlin, spricht, dann fällt oft das Wörtchen „geil“: geile Performance, geile Marke. Allein die Wortwahl kündigt schon an, dass hier künftig der Zeitgeist durch das bislang klassisch gefüh

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Geile Performance

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wenn Marcus Wöhrl über sein neues Hotel, den Brandenburger Hof in Berlin, spricht, dann fällt oft das Wörtchen „geil“: geile Performance, geile Marke. Allein die Wortwahl kündigt schon an, dass hier künftig der Zeitgeist durch das bislang klassisch g

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Gastgewerbe gibt sich kämpferisch

    AHGZ-Umfrage: 2009 wird Jahr der Herausforderungen / Hoteliers und Gastronomen wollen die Krise meistern

    Stuttgart. 2009 wird ein schwieriges Jahr. Da sind sich Wirtschaftsexperten einig. Auch Hoteliers und Gastronomen gehen davon aus, dass die Finanzkrise die Branche hart treffen wird. Resignation ist indes ihre Sache nicht. Einmal mehr heißt es für die Un

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Krise stoppt Hotelentwicklung

    Projekte werden gestrichen / AHGZ-Umfrage: Hoteliers sehen auch Chancen / Mittelfristig wieder gute Prognosen

    STUTTGART. Ökonomen sehen schwarz. Nach ihren Prognosen wird die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr um bis zu 2 Prozent schrumpfen. Diese aus der Finanzkrise resultierende Rezession hat auch Auswirkungen auf geplante Hoteleröffnungen. Experten gehen d

    [4497 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 01.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ansturm auf Privathotels

    Investoren kaufen mittelständische Häuser / Ron Ben-Haim hat bereits acht Hotels in Deutschland

    STUTTGART. Schnäppchenjäger haben die mittelständische Hotellerie entdeckt. Die Nachfrage nach Hotelimmobilien in diesem Segment liegt bei Christie + Co bis Mitte Oktober 2008 um etwa ein Viertel höher als im Vergleichszeitraum 2007. Die Zahl der Gebote

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 25.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Web-Buchungen nagen am Gewinn

    Stuttgart. Hotelbuchungen per Internet nehmen rasant zu. Ihr Anteil an den gesamten Buchungen liegt zurzeit schon bei rund 15 Prozent. Tendenz steigend. Hoteliers sollten diese Entwicklung als Bedrohung ihrer Betriebsergebnisse sehen, meint Michael Toedt

    [681 Zeichen] € 5,75