Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Philip Morris tritt auf die Bremse

    Tabakkonzern setzt umstrittene Marlboro-Werbung vorläufig aus

    München. Die millionenschwere Werbekampagne für Deutschlands meistverkaufte Zigarette, Marlboro, ist gestoppt. Markeninhaber Philip Morris kommt damit einem Rechtsstreit zuvor.

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Philip Morris tritt auf die Bremse

    Tabakkonzern setzt umstrittene Marlboro-Werbung vorläufig aus

    München. Die millionenschwere Werbekampagne für Deutschlands meistverkaufte Zigarette, Marlboro, ist gestoppt. Markeninhaber Philip Morris kommt damit einem Rechtsstreit zuvor.

    [1157 Zeichen] € 5,75